Death Alley-Black Magick Boogieland

is wohl mit abstand dat geilste Plättchen seit langem für meinereiner.:jubel:
nu fehlt nur noch ne nette liveshow in ner schäbigen spelunke:feierei:
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig geile Sommerplatte! Läuft seit Wochen auf Dauerrotation. Rockt heftig und daneben aber sehr schöne Arrangements mit Liebe zum Detrail. Und der Gittarrensound macht auch glücklich. Kann kaum das Konzert abwarten, das wir ein Fest.
 
Klingt echt gut dafür, dass der Albumtitel auch der Titel eines Animes sein könnte.
 
Fuer mich auch eine der Ueberraschungen des Jahres.
Habe sie erst im Verlaufe des Roadburn 2015 kennengelernt. Sind da richtig knackig mit Dennis (dem Bassisten, der uebrigens auch ein begnadeter Analogfotograf ist und zum Roadburn 2015 eine Fotostory namens "Seks, Drugs & Rockpakken" zu Kutten gemacht hat. Die hat es sogar bis ins hollaendische Nationalradio geschafft - inklusive meiner Wenigkeit und der meines besten Freundes.) versackt. Gespraeche ueber Selim Lemouchi (von dem er ein guter Freund war), The Devils Blood und eben Death Alley). Der Titeltrack, "Bewildered Eyes" und allen voran "Supernatural Predator" (!!!!!!) zaehlen fuer mich zu den Rocksongs des Jahres. Klasse Album, klasse Leute.
 
Sie haben gestern auch "Motörhead" und "Iron Fist" gespielt. War im ersten Moment etwas irritierend, weil sie halt lange nicht die motörhead'sche Wucht und Aggressivität haben, statt dessen haben sie aber diesen irren Swing ... oder ich sollte wohl besser Boogie sagen. Hat gut funktioniert.
 
Oha, was ist das denn?!

tumblr_ofg1i9VB1j1tabk5wo1_1280.jpg


....auf jeden Fall (leider) Holland-exklusiv.
 
Zurück
Oben Unten