Death Angel - Sommertour 2017

@Stormrider76 ne, so groß ist das nicht, so 300 bis max. 400 Leute würd ich schätzen, ich besorg mir meine auch im VVK. Außerdem lohnt es sich noch ein Bier an der Trinkhalle zu verzehren, is teuer da drin, ist halt Zeil....und hip und überhaupt....
 
@Stormrider76 ne, so groß ist das nicht, so 300 bis max. 400 Leute würd ich schätzen, ich besorg mir meine auch im VVK. Außerdem lohnt es sich noch ein Bier an der Trinkhalle zu verzehren, is teuer da drin, ist halt Zeil....und hip und überhaupt....
Danke für deinen Hinweis!Bei meinem Durst werde ich wohl auch schon im Vorfeld die eine oder andere Gerstensaftkaltschale verdrücken!
So rein vom Gefühl her müßte das Zoom dann ja ungefähr so groß wie das Colos-Saal in AB sein......?
 
Ne, ne das ist kleiner, obwohl viel wird es sich nicht geben, aber größer ist es auf keinen Fall. Falls Du native-Hesse bist, das Ding soll früher mal Sinkkasten geheißen haben und wohl schon ewig existieren. Jo, ich glaub 0,33 4 Euro:thumbsdown::thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne, ne das ist kleiner, obwohl viel wird es sich nicht geben, aber größer ist es auf keinen Fall. Falls Du native-Hesse bist, das Ding soll früher mal Sinkkasten geheißen haben und wohl schon ewig existieren. Jo, ich glaub 0,33 4 Euro.:thumbsdown::thumbsdown:
Oh das mit den Bierpreisen ist natürlich übel!
Ja ich kann mich dunkel an den Sinkkasten erinnern!Ach der war da vorher drin!
Ich war mal so ca. Mitte der 90er drin,naja da lief ja früher alles - nur kein Metal.....
 
@Dominik2
Also wie schon an anderer Stelle geschrieben:
Leider wird es diesmal mit Death Angel und mir nix!
Aber die Band war ja in den letzten Jahren häufiger hier im Hessenland bzw. im angrenzenden Bayern (=Colos-Saal,AB),wo ich Sie auch öfter gesehen habe!
Und ich hoffe,das Sie auch bald demnächst wiederkommen........
Aber dir dann viel Spaß beim Konzert!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Reinhold isch helf Dir immää, wenn ich kann; guckst Du in meine Signatur, am 16.07 im Zoom, ist direkt auf der Zeil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist schooon irgendwie verlockend, zumal ich bis Mainz mittlerweile mit dem Zug umsonst fahren kann. Andererseits sitze ich in der Woche schon an sechs Tagen je zwei Stunden im Zug und am Sonntag wärens dann noch vier Stunden dazu…..
 
@Reinhold nur so: Es gibt vom Mainzer HBF die S8, die ohne Umstieg an die Hauptwache in F in 45min. fährt. Das ist die Station, die vom Zoom 5 min Fußweg entfernt ist. Zurück ebenso. Kann da aber in den Stoßzeiten auch mal zu erheblichen Verzögerungen kommen, nachts zurück meistens unproblematisch.
 
Wer noch am Überlegen ist: HINGEHEN!

Der Tourauftakt in Berlin war großartig und sicherlich eines der besten DA-Konzerte, die ich in den letzten 10 Jahren gesehen habe. Eine klitzekleiner rappelvoller Club, Sauerstoff nicht vorhanden, Publikum und Band schon vor dem ersten Ton schweissgebadet und kurz vorm Hitzekollaps - und dann eines der intensivsten und energiegeladensten DA-Konzerte überhaupt. Die Band hatte richtig Bock, spielte trotz unmenschlicher Bedingungen noch ein paar ungeplante Zugaben extra. Und obwohl die Setlist wie leider in den letzten Jahren üblich zu großen Teilen aus neueren Songs bestand, funktionierten selbst das eher eindimensionale Zeugs von den steril-totproduzierten "The Dream Calls..." und "Relentless..." live allerbestens.

Am Ende noch mehr Schweiss, sogar Blut, breites Grinsen auf und vor der Bühne und allgemeines Abklatschen zwischen Band und Publikum.


Ich beantrage hiermit, dass Death Angel künftig nur noch in Kleinkaschemmen und unter Ausschluss von Sauerstoff auftreten dürfen!
 
Gestern in LUxemburg wars souverän. Aber es war nur locker gefüllt aber auch schweisstreibend. Sie hatten noch WARBRINGER dabei, die mir einen Ticken besser gefallen haben.
 
@Reinhold nur so: Es gibt vom Mainzer HBF die S8, die ohne Umstieg an die Hauptwache in F in 45min. fährt. Das ist die Station, die vom Zoom 5 min Fußweg entfernt ist. Zurück ebenso. Kann da aber in den Stoßzeiten auch mal zu erheblichen Verzögerungen kommen, nachts zurück meistens unproblematisch.


Hab‘s jetzt mal ernsthaft durchexerziert. Wenn’s um Zehn aus wäre, käme ich kurz vor Eins nach Hause und um kurz nach Sechs müsste ich wieder los. Wenn‘s um halb Elf aus wäre, käme ich noch bis Bad Kreuznach und am nächsten Morgen ginge es erst wieder weiter um dann wieder zurück zu fahren. Oder ich bleib gleich in Bad Kreuznach und penne im Büro ;-)

Klingt ehrlich gesagt alles etwas Haarig. Bin halt ein Mimimi…
 
@Dominik2 und natürlich auch allen Anderen die am 16.7. Death Angel im Zoom in Bankfurt sehen werden:
Viel Spaß beim bangen,moshen und abgehen...
Werde ja nicht dabei sein,bin "leider " noch im Urlaub:cool:
 
@Dominik2 und natürlich auch allen Anderen die am 16.7. Death Angel im Zoom in Bankfurt sehen werden:
Viel Spaß beim bangen,moshen und abgehen...
Werde ja nicht dabei sein,bin "leider " noch im Urlaub:cool:


OK - Frankfurt ist nun endgültig raus für mich:

Der Thrash-Dreierpack der Extraklasse: Testament, Annihilator und Death Angel gemeinsam auf Tour 24.11. Saarbrücken, Garage

Da wirds nachgeholt :)
 
An die Rhein-Main-Fraktion:
Ich hab zwei Tickets für das Konzert am Sonntag im Zoom in Frankfurt gewonnen und nachdem alle in Frage kommenden Kumpels schon anderweitig verplant sind, ist jetzt noch eins übrig. Falls hier also jemand noch keins hat, nehm ich ihn gerne mit rein. Die Bude soll ja schließlich voll werden.

Ich will keine Kohle dafür, es gibt aber eine Bedingung: Der- oder diejenige muss rechtzeitig vor Konzertbeginn (20.00 Uhr) am Zoom sein. Ich hab Vicious Rumors nämlich noch nie live gesehen und keine Lust, sie zu verpassen.

Um hier nicht den Thread vollzumüllen, schickt bei Interesse am besten eine Profilnachricht. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, Details können wir dann per privater Unterhaltung klären.
 
Zurück
Oben Unten