DEATH ANGEL

Gute Idee, werd ich mal machen.
Bin auch dran, dass sie die aktuell digital erschienene Democompilation auch auf CD rausbringen.
Das hat Kragen mir eignetlich schon bestätigt.

Heathen ist eine dieser Bands, bei denen es mich nicht wundert, dass sie - bei aller musikalischen Klasse - nicht vorwärts kommen. Es gab eine leider viel zu kurze Phase, in der Jon die administrativen und kogistischen Dinge geregelt hat. Das war super, freundlich und zuverlässig. Bei Lee und David ist das eben nicht der Fall. Da werden einem nach einem Konzert Dinge versprochen, die dann später nicht eingehalten werden und über FB funktioniert da gar nichts. Seit Kragen dabei ist, gibt es zumindest wieder einen Austuasch.
 
Aber wenn die Band es so veröffentlicht hat, wie wir es auf dem Album hören, ist das doch das Ergebnis, welches die Band der Öffentlichkeit zeigen will und dann demnach auch die beste Version aus Sicht des Künstlers.
 
Ich fand die Motte solide gut.
Ich hatte DA seit Act III aus den Augen verloren. Als ich dann erfreut gesehen habe, dass es sie immer noch gibt habe ich mir die "Motte" zugelegt und finde sie, wie gesagt, solide gut. Wie waren denn so die Alben dazwischen? Habe ich da etwas entscheidenes verpasst?
 
Ich fand die Motte solide gut.
Ich hatte DA seit Act III aus den Augen verloren. Als ich dann erfreut gesehen habe, dass es sie immer noch gibt habe ich mir die "Motte" zugelegt und finde sie, wie gesagt, solide gut. Wie waren denn so die Alben dazwischen? Habe ich da etwas entscheidenes verpasst?


Wenn du es etwas rockiger magst solltest du mal in die Platten von The Organization, quasi DA nur halt unter anderen Namen in den frühen 90ern, und von den Reunion Alben ist imo immer noch "The art of dying" am stärksten.
 
Ich fand die Motte solide gut.
Ich hatte DA seit Act III aus den Augen verloren. Als ich dann erfreut gesehen habe, dass es sie immer noch gibt habe ich mir die "Motte" zugelegt und finde sie, wie gesagt, solide gut. Wie waren denn so die Alben dazwischen? Habe ich da etwas entscheidenes verpasst?

Die Scheiben als "The Organization" sind mega!
Die "Killing Season" finde ich auch sehr stark!
 
Die Motte war im Gegensatz zu ihren beiden Vorgängern ein Schritt in die richtige Richtung. Von daher kommt leichte Vorfreude bei mir auf.
 
Okay...also ich mach hier auch mal einen auf Avaterenbitch,weil - nja,"The Ultra fuxxing Violence" ist ja immer noch die pure Wahnsinnsgeilerei !
Kann da mal (hallo @NB) jemand eine Neupressung auf CD raushauen ? Ich würde das Album auch mal im Auto oder so hören.Haben sie Drecksäcke der LP seinerzeit echt mal wieder keinen DLC beigelegt,ey !!! Cd ist ja momentan nicht meine Preisvorstellung.
Aber so in den Frühdienst brettern und "The Ultra Violence" auf die Ohren,das wär's schon !
 
Zurück
Oben Unten