DEATH ANGEL

Die ersten drei sind Spitze!

Der Art of Dying und der (mit Abstrichen) Killing Season kann ich auch noch gut was abgewinnen!
Live sind die auch immer gut!

Was mich neben der Plastikproduktion an den neueren stört ist vielmehr der Gesang!
Der war früher richtig variabel (haben sich ja auch mal abgewechselt!), jetzt ist es überwiegend Monotones Geschrei!
Der Mark kann doch viel mehr!
 
Heathen!
Die hätten ein komplettes Demo von der "Evolution" veröffentlichen sollen...
Hab ich David und Lee jetzt schon oft geschrieben.
Die Songs haben in der Demoversion um ein Vielfaches Besser geknallt als in der Albumversion und die sollen bitte das Demo komplett als Bonus bei der neuen Scheibe, sofern eine kommt, mit veröffentlichen!
 
Hab ich David und Lee jetzt schon oft geschrieben.
Die Songs haben in der Demoversion um ein Vielfaches Besser geknallt als in der Albumversion und die sollen bitte das Demo komplett als Bonus bei der neuen Scheibe, sofern eine kommt, mit veröffentlichen!
Schreib lieber Kragen. Lee ist ein völliger Schusselkopp, und David scheint mir auch weniger treibende Kraft zu sein. Nach Jons Tod ist Kragen denke ich am ehesten derjenige, der die Brocken zusammen hält.
 
Zurück
Oben Unten