Death Fan Magazin SPIRIT CRUSHER, exklusiv für DEAF FOREVER Leser.

Hallo Jochen, Ordner ist vorgestern angekommen und die bis jetzt gelesen 11 Hefte sind eingetütet. Was soll man schreiben? Ich kann mich da nur den Vorgängern anschließen, vielen Dank!!!

Die heiligen Schriften haben heute sicher den Niederrhein erreicht. Den nächsten Wochen werde ich wieder in den Death Kosmos eintauchen. Das sieht alles so geil aus. Wahnsinn.

Hab eben auch das Paket geöffnet. Sieht alles sehr chic aus! Da freut man sich wie ein kleines Kind. Vielen Dank!

Paket kam gestern an, vielen Dank. Auf den ersten Blick: Wahnsinn! Da werde ich mich am Wochenende wohl auf die Terrasse setzen und erstmal querlesen. Danke, danke, danke!

Mein Paket kam am Mittwoch an, ich habe es aber erst am Donnerstag bemerkt, da der Postbote ohne zu klingeln und ohne Nachricht die Sendung in den Kellerabgang gelegt hat. Und ich wurde schon hibbelig, als hier die Meldungen eintrudelten. Zum Glück war es super verpackt und ist auch trocken geblieben. Vielen Dank an Jochen, sieht alles toll aus.

Habe es endlich zur Post geschafft und kann Vollzug anmelden. Super Verpackung mit hammermäßigen Inhalt. Vielen Dank!

Ich poste es mal hier rein, da ich letztens beim Stöbern in den wirklich großartigen Spirit Crusher Heften über ein Interview mit dem unvergessenen Tim Aymar gestolpert bin:

Gibt es eigentlich das PSYCHO SCREAM Demo Material irgendwie auf CD (oder meinetwegen sonstwie digital) zu erwerben? Hat es da wirklich niemals ein ordentliches Re-Release gegeben?? Meine Recherche bei den üblichen Verdächtigen war leider ergebnislos...

Ich poste es mal hier rein, da ich letztens beim Stöbern in den wirklich großartigen Spirit Crusher Heften über ein Interview mit dem unvergessenen Tim Aymar gestolpert bin:

Gibt es eigentlich das PSYCHO SCREAM Demo Material irgendwie auf CD (oder meinetwegen sonstwie digital) zu erwerben? Hat es da wirklich niemals ein ordentliches Re-Release gegeben?? Meine Recherche bei den üblichen Verdächtigen war leider ergebnislos...
Jim Dofka hatte schon vor Tims Tod mit den Arbeiten an einer Reissue CD angefangen, zwischendrin ruhte das Projekt verständlicherwiese, aber letztens hat er geschrieben, dass er wieder dran ist....ich denke, dass wir bald News diesbzgl. zu lesen bekommen werden.

Danke... das wäre wirklich toll!! Beschäftige mich gerade mit Tim's "Spätwerk", die letzte PHARAOH war grandios und auch die HELIOS "Touch The Sun" hat diese typischen, wunderbaren Aymar Vocal Lines, das muss wohl eine der letzten Studio Aufnahmen von ihm gewesen sein? Jedenfalls hört man nicht dass er gesundheitlich ja schon seit Jahren zu kämpfen hatte. Auf der ANGBAND "IV" klingt er rauher, da kann das Songmaterial aber auch nicht mithalten, klingt wie späte ICED EARTH mit (noch mehr) Handbremse und ein paar orientalischen Einsprengseln, kriege trotzdem Gänsehaut wenn ich Tim höre :hmmja:

Ich verkaufe die gesamte Spirit Crusher-Sammlung in der Deaf Forever-Neuauflage vom Januar 2025, also alle Ausgaben von #1 bis #12, das Bonus-Magazin zur #12 und das dazu gehörige Fotobuch.
Falls nicht bekannt: Es handelt sich um eine von Jochen Hofmann erstellte, fantastische und umfassende, Aufarbeitung der Geschichte von Death und Chuck Schuldiner (siehe dazu das Interview in Deaf Forever #62 und https://www.facebook.com/groups/humandeath)

Die Hefte wurden alle von mir (vorsichtig!) gelesen und steckten immer in einer Plastikhülle. Sie sind also absolut neuwertig.

Ich habe damals knapp 200 Euro bezahlt und verkaufe die Sammlung jetzt für 120 Euro. Den kompletten Betrag spende ich zu 100% an Straßenkatzen Köln.
Wer mehr zahlen möchte, ist willkommen! Es soll hier aber nicht um Höchstgebote gehen; wer zuerst da ist und bezahlt, bekommt die Hefte zugeschickt (oder kann sie in Köln Deutz abholen).

Zurück
Oben Unten