Death Fan Magazin SPIRIT CRUSHER, exklusiv für DEAF FOREVER Leser.

Ja, die Hefte sind überwiegend in Englisch, das Projekt war ja für alle Fans weltweit – und es hatte ja Fans und Leser um den kompletten Globus – das heißt, hier ist man nicht drumrum gekommen das in Englisch zu machen. Gibt aber auch das eine oder andere alte Interview oder Album Review in Deutsch. Aber die Sprache ist bei den Heften eigentlich egal, denn der ganze Inhalt ist so übermächtig, dass dir das Englisch egal sein wird.

Die Spirit Crusher Hefte decken ALLE Phasen von Death bis in kleinste Detail ab

Ausgabe #1 – Demos und Scream Bloody Gore (52 Seiten)
Ausgabe #2 – Leprosy (68 Seiten)
Ausgabe #3 – Spiritual Healing (68 Seiten)
Ausgabe #4 – Human (80 Seiten)
Ausgabe #5 – Individual Thought Patterns (80 Seiten)
Ausgabe #6 – The Mertal Crusade Fan Club (96 Seiten)
Ausgabe #7 – Symbolic (88 Seiten)
Ausgabe #8 – The Sound of Perseverance (120 Seiten)
Ausgabe #9 – The Chuck Schuldiner Tribute Issue (116 Seiten)
Ausgabe #10 – Death to All 2012-2022 (120 Seiten)
Ausgabe #11 – The Death Fans Issue (108 Seiten)
Ausgabe #12 – The Metal Presse Issue – Interviews von 1984 bis 1998 (120 Seiten)
Jo, das sieht echt mächtig aus.

Die Neuauflage ist eine coole Aktion. Ich habe bereits die zwölf Hefte vorbestellt, nachdem ich die Artikel im DF und im DF Maniacs nochmal gelesen habe.
Hut ab vor so viel Initiative. Death ist nicht meine Lieblingsband, doch die Platten sind alle sehr gut und die Band interessant genug für mich, mehr wissen zu wollen.
Leute, unterstüzt diesen positiven Wahnsinn von @Jochen S.O.D!

Die Neuauflage ist eine coole Aktion. Ich habe bereits die zwölf Hefte vorbestellt, nachdem ich die Artikel im DF und im DF Maniacs nochmal gelesen habe.
Hut ab vor so viel Initiative. Death ist nicht meine Lieblingsband, doch die Platten sind alle sehr gut und die Band interessant genug für mich, mehr wissen zu wollen.
Leute, unterstüzt diesen positiven Wahnsinn von @Jochen S.O.D!
Dem gibt es nichts hinzuzufügen, vielen Dank für die warmen Worte !!!! :)

Leute, ich kann euch das alles nur empfehlen, ich habe sämtliche Ausgaben.

Und da steckt unglaubliches Herzblut hinter und auch wenn man meint, man weiß schon alles über Chuck und DEATH, dann liegt ihr alle falsch.

:top:
Jop, erst NACH Spirit Crusher weißt du alles über Death und Chuck :) - selbst ich als Die Hard Fan habe durch die Recherche und Erstellung der Mags noch einiges erfahren.

Freue mich auf jeden Fall wie ein kleines Kind, es ist, als würde ich gerade die Band neu entdecken.
@Jochen S.O.D
Vielleicht ist unser vor kurzem eröffneter Death Ranking Thread was für dich, dein Input wäre auf jeden Fall interessant, für die finale Abgabe ist noch etwas Zeit:

Auch hier nochmal die Infos an alle – Die kommende Woche endet der Vorbestellprozess für die Hefte. Wer jetzt noch an einem oder mehreren Hefte Interesse hat, sollte mich direkt kontaktieren. spiritcrusher@humandeath.de

Anfang Januar werden die Drucke der Hefte bestellt, Mitte/Ende Januar geht dann der Versand los.

Damned, bin sehr spät dran, dabei wären gerade die ersten zwei Hefte sehr interessant für mich, weil ich ein großer Fan der Frühphase bin (auch wenn ich alle Death-Alben mag). Anfrage per Mail noch möglich?

Ah, prima.
Habe ich wohl noch ein paar Leute aufmerksam gemacht hier.
Dachte der @Jochen S.O.D wäre schon bei der Death Top10 dabei. Nicht?
Dann aber mal ran.
Hätte sicherlich zu jedem Song interessantes zu erzählen.
Ja hast du, danke! Gut, dass der Thread nochmal hochgerutscht war. Hätte es sonst wahrscheinlich verpasst rechtzeitig zu bestellen. Konnte jetzt noch ein paar Hefte bestellen auch wenn nicht mehr alle verfügbar waren.

Hier nochmal kurz ein Update wie der aktuelle Stand ist. Vorbestellungen sind seit Freitag geschlossen und Magazine wurden gestern bestellt, aber da ich die Hefte immer nur in 10er Blöcken bestellen kann, gibt es einige Ausgaben, da bekomme ich mehr Hefte als bisher vorbestellt wurden.

Ausgabe 1 – ausverkauft
Ausgabe 2 – 1 Heft übrig
Ausgabe 3 – 3 Hefte übrig
Ausgabe 4 – ausverkauft
Ausgabe 5 – ausverkauft
Ausgabe 6 – 4 Hefte übrig
Ausgabe 7 – 1 Heft übrig
Ausgabe 8 – 3 Hefte übrig
Ausgabe 9 – 5 Hefte übrig
Ausgabe 10 – 4 Hefte übrig
Ausgabe 11 – ausverkauft
Ausgabe 12 – 2 Heft übrig
Tour Buch der "Sound of Perseverance" EU und US Tour 1998 – 6 Bücher übrig

Also wer sich die Chance auf ein Heft oder Tour Buch nicht entgehen lassen will, kann mich über diese email kontaktieren. spiritcrusher@humandeath.de

Hier noch einige Details zu dem Tour Buch - habe ich hier noch gar nicht gezeigt
rcv7dzpb.jpg

Über 300 größtenteils unveröffentlichte Fotos der Sound of Perseverance EU und US Tour. Private Fotos aus dem Archive von Shannon Hamm, Richard Christy und Scott Clendenin. Erstellt von Jochen Hofmann in zusammenarbeit mit Shannon Hamm. Präsentiert in einem fast 100 seitigen, gebundenen Buch mit hochglanz Cover. Mit Sicherheit das coolste Teil das von DEATH jemals veröffentlich wurde!!!
Während der Erstellung von Spirit Crusher Ausgabe #8 kam ich mit Shannon Hamm in Kontakt um mit ihm ein Interview für die Sound of Perseverance Ausgabe zu führen. Hierfür habe ich Shannon gebeten mir doch einige Fotos aus dieser Zeit zu schicken. Also fing Shannon an, mich mit Fotos zu versorgen. Anfangs war das Fotomaterial für das Magazin geplant, doch Shannon sendete mir jeden Tag mehr und mehr Fotos, so dass ich irgendwann mal das Luxusproblem hatte, dass das ganze Material gar nicht in das Magazin passen würde. So hatte ich die Idee, daraus ein Tour Book zu machen, das diesem einzigartigen Fotomaterial gerecht wird. Shannon war von der Idee so begeistert das er wie verrückt anfing Fotos zu scannen und mir zuzuschicken. Es ging sogar so weit, dass er noch Richard Christy kontaktierte, um dessen Fotos auch zu besorgen. Zum Schluss hat er auch noch die Person kontaktiert, die damals das Apartment von Scott Clendenin nach dessen Tod ausgeräumt hat, um auch noch dessen Fotos zu bekommen. Chuck selber besaß keinen Foto, aber das Material was die 3 anderen Bandmitglieder hier zusammengetragen haben, ist einzigartig. (JH)

Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal kurz ein Update wie der aktuelle Stand ist. Vorbestellungen sind seit Freitag geschlossen und Magazine wurden gestern bestellt, aber da ich die Hefte immer nur in 10er Blöcken bestellen kann, gibt es einige Ausgaben, da bekomme ich mehr Hefte als bisher vorbestellt wurden.

Ausgabe 1 – ausverkauft
Ausgabe 2 – 1 Heft übrig
Ausgabe 3 – 3 Hefte übrig
Ausgabe 4 – ausverkauft
Ausgabe 5 – ausverkauft
Ausgabe 6 – 4 Hefte übrig
Ausgabe 7 – 1 Heft übrig
Ausgabe 8 – 3 Hefte übrig
Ausgabe 9 – 5 Hefte übrig
Ausgabe 10 – 4 Hefte übrig
Ausgabe 11 – ausverkauft
Ausgabe 12 – 2 Heft übrig
Tour Buch der "Sound of Perseverance" EU und US Tour 1998 – 6 Bücher übrig

Also wer sich die Chance auf ein Heft oder Tour Buch nicht entgehen lassen will, kann mich über diese email kontaktieren. spiritcrusher@humandeath.de

Weiterhin habe ich einen Vorbesteller der einen komplette Satz Hefte 1-12 vorbestellt hat, aber noch nicht bezahlt hat. Auch auf mehrfache Anschreiben hat er nicht regiert. Das heißt, wenn jemand Interesse an einem kompletten Satz Hefte 1-12 hat, besteht hier eventuell die Möglichkeit diesen einen Satz zu bekommen.

Hier noch einige Details zu dem Tour Buch - habe ich hier noch gar nicht gezeigt
rcv7dzpb.jpg

Über 300 größtenteils unveröffentlichte Fotos der Sound of Perseverance EU und US Tour. Private Fotos aus dem Archive von Shannon Hamm, Richard Christy und Scott Clendenin. Erstellt von Jochen Hofmann in zusammenarbeit mit Shannon Hamm. Präsentiert in einem fast 100 seitigen, gebundenen Buch mit hochglanz Cover. Mit Sicherheit das coolste Teil das von DEATH jemals veröffentlich wurde!!!
Während der Erstellung von Spirit Crusher Ausgabe #8 kam ich mit Shannon Hamm in Kontakt um mit ihm ein Interview für die Sound of Perseverance Ausgabe zu führen. Hierfür habe ich Shannon gebeten mir doch einige Fotos aus dieser Zeit zu schicken. Also fing Shannon an, mich mit Fotos zu versorgen. Anfangs war das Fotomaterial für das Magazin geplant, doch Shannon sendete mir jeden Tag mehr und mehr Fotos, so dass ich irgendwann mal das Luxusproblem hatte, dass das ganze Material gar nicht in das Magazin passen würde. So hatte ich die Idee, daraus ein Tour Book zu machen, das diesem einzigartigen Fotomaterial gerecht wird. Shannon war von der Idee so begeistert das er wie verrückt anfing Fotos zu scannen und mir zuzuschicken. Es ging sogar so weit, dass er noch Richard Christy kontaktierte, um dessen Fotos auch zu besorgen. Zum Schluss hat er auch noch die Person kontaktiert, die damals das Apartment von Scott Clendenin nach dessen Tod ausgeräumt hat, um auch noch dessen Fotos zu bekommen. Chuck selber besaß keinen Foto, aber das Material was die 3 anderen Bandmitglieder hier zusammengetragen haben, ist einzigartig. (JH
Mai für 1 bis 12 ist raus

Habe mich dann auch in die Bestellerriege einegereiht.
Jochen reagiert sehr fix, da können sich andere (hauptberuflich in dem Bestellbusiness Tätige) ein Beispiel dran nehmen. :top:

Zurück
Oben Unten