Hier nochmal kurz ein Update wie der aktuelle Stand ist. Vorbestellungen sind seit Freitag geschlossen und Magazine wurden gestern bestellt, aber da ich die Hefte immer nur in 10er Blöcken bestellen kann, gibt es einige Ausgaben, da bekomme ich mehr Hefte als bisher vorbestellt wurden.
Ausgabe 1 –
ausverkauft
Ausgabe 2 –
1 Heft übrig
Ausgabe 3 –
3 Hefte übrig
Ausgabe 4 –
ausverkauft
Ausgabe 5 –
ausverkauft
Ausgabe 6 –
4 Hefte übrig
Ausgabe 7 –
1 Heft übrig
Ausgabe 8 –
3 Hefte übrig
Ausgabe 9 –
5 Hefte übrig
Ausgabe 10 –
4 Hefte übrig
Ausgabe 11 –
ausverkauft
Ausgabe 12 –
2 Heft übrig
Tour Buch der "Sound of Perseverance" EU und US Tour 1998 –
6 Bücher übrig
Also wer sich die Chance auf ein Heft oder Tour Buch nicht entgehen lassen will, kann mich über diese email kontaktieren.
spiritcrusher@humandeath.de
Weiterhin habe ich einen Vorbesteller der einen komplette Satz Hefte 1-12 vorbestellt hat, aber noch nicht bezahlt hat. Auch auf mehrfache Anschreiben hat er nicht regiert. Das heißt, wenn jemand Interesse an einem kompletten Satz Hefte 1-12 hat, besteht hier eventuell die Möglichkeit diesen einen Satz zu bekommen.
Hier noch einige Details zu dem Tour Buch - habe ich hier noch gar nicht gezeigt
Über 300 größtenteils unveröffentlichte Fotos der Sound of Perseverance EU und US Tour. Private Fotos aus dem Archive von Shannon Hamm, Richard Christy und Scott Clendenin. Erstellt von Jochen Hofmann in zusammenarbeit mit Shannon Hamm. Präsentiert in einem fast 100 seitigen, gebundenen Buch mit hochglanz Cover. Mit Sicherheit das coolste Teil das von DEATH jemals veröffentlich wurde!!!
Während der Erstellung von Spirit Crusher Ausgabe #8 kam ich mit Shannon Hamm in Kontakt um mit ihm ein Interview für die Sound of Perseverance Ausgabe zu führen. Hierfür habe ich Shannon gebeten mir doch einige Fotos aus dieser Zeit zu schicken. Also fing Shannon an, mich mit Fotos zu versorgen. Anfangs war das Fotomaterial für das Magazin geplant, doch Shannon sendete mir jeden Tag mehr und mehr Fotos, so dass ich irgendwann mal das Luxusproblem hatte, dass das ganze Material gar nicht in das Magazin passen würde. So hatte ich die Idee, daraus ein Tour Book zu machen, das diesem einzigartigen Fotomaterial gerecht wird. Shannon war von der Idee so begeistert das er wie verrückt anfing Fotos zu scannen und mir zuzuschicken. Es ging sogar so weit, dass er noch Richard Christy kontaktierte, um dessen Fotos auch zu besorgen. Zum Schluss hat er auch noch die Person kontaktiert, die damals das Apartment von Scott Clendenin nach dessen Tod ausgeräumt hat, um auch noch dessen Fotos zu bekommen. Chuck selber besaß keinen Foto, aber das Material was die 3 anderen Bandmitglieder hier zusammengetragen haben, ist einzigartig. (JH