Death Fan Magazin SPIRIT CRUSHER, exklusiv für DEAF FOREVER Leser.

Hier nochmal kurz ein Update wie der aktuelle Stand ist - hat sich einiges getan heute.

Ausgabe 1 – ausverkauft
Ausgabe 2 – ausverkauft
Ausgabe 3 – ausverkauft
Ausgabe 4 – ausverkauft
Ausgabe 5 – ausverkauft
Ausgabe 6 – ausverkauft
Ausgabe 7 – ausverkauft
Ausgabe 8 – ausverkauft
Ausgabe 9 – 1 Hefte übrig
Ausgabe 10 – ausverkauft
Ausgabe 11 – ausverkauft
Ausgabe 12 – ausverkauft
Tour Buch der "Sound of Perseverance" EU und US Tour 1998 – 4 Bücher übrig

Also wer sich die Chance auf ein Heft oder Tour Buch nicht entgehen lassen will, kann mich über diese email kontaktieren. spiritcrusher@humandeath.de

Hier noch einige Details zu dem Tour Buch - habe ich hier noch gar nicht gezeigt
rcv7dzpb.jpg

Über 300 größtenteils unveröffentlichte Fotos der Sound of Perseverance EU und US Tour. Private Fotos aus dem Archive von Shannon Hamm, Richard Christy und Scott Clendenin. Erstellt von Jochen Hofmann in zusammenarbeit mit Shannon Hamm. Präsentiert in einem fast 100 seitigen, gebundenen Buch mit hochglanz Cover. Mit Sicherheit das coolste Teil das von DEATH jemals veröffentlich wurde!!!
Während der Erstellung von Spirit Crusher Ausgabe #8 kam ich mit Shannon Hamm in Kontakt um mit ihm ein Interview für die Sound of Perseverance Ausgabe zu führen. Hierfür habe ich Shannon gebeten mir doch einige Fotos aus dieser Zeit zu schicken. Also fing Shannon an, mich mit Fotos zu versorgen. Anfangs war das Fotomaterial für das Magazin geplant, doch Shannon sendete mir jeden Tag mehr und mehr Fotos, so dass ich irgendwann mal das Luxusproblem hatte, dass das ganze Material gar nicht in das Magazin passen würde. So hatte ich die Idee, daraus ein Tour Book zu machen, das diesem einzigartigen Fotomaterial gerecht wird. Shannon war von der Idee so begeistert das er wie verrückt anfing Fotos zu scannen und mir zuzuschicken. Es ging sogar so weit, dass er noch Richard Christy kontaktierte, um dessen Fotos auch zu besorgen. Zum Schluss hat er auch noch die Person kontaktiert, die damals das Apartment von Scott Clendenin nach dessen Tod ausgeräumt hat, um auch noch dessen Fotos zu bekommen. Chuck selber besaß keinen Foto, aber das Material was die 3 anderen Bandmitglieder hier zusammengetragen haben, ist einzigartig. (JH)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist jetzt noch genau 1 Heft #9 übrig und ne Hand voll der Tour Bücher – danach sind alle Vorbestellungen und Magazine die noch da waren oder zu viel gedruckt wurden restlos ausverkauft. Vielen Dank für den großartigen Support der ganzen Deaf Forever Fans hier und die mein Special in DF Heft gelesen haben und dadurch auf Spirit Crusher aufmerksam wurden. Und ich kann jedem der sich was von Spirit Crusher bestellt hat nur sagen dass er die Magazine lieben wird…!!!! Es war ein großartiges Projekt, das ich zu jeder Sekunde genossen habe.
In diesem Sinne
LET THE DEATH METAL FLOW !!!!

Es ist jetzt noch genau 1 Heft #9 übrig und ne Hand voll der Tour Bücher – danach sind alle Vorbestellungen und Magazine die noch da waren oder zu viel gedruckt wurden restlos ausverkauft. Vielen Dank für den großartigen Support der ganzen Deaf Forever Fans hier und die mein Special in DF Heft gelesen haben und dadurch auf Spirit Crusher aufmerksam wurden. Und ich kann jedem der sich was von Spirit Crusher bestellt hat nur sagen dass er die Magazine lieben wird…!!!! Es war ein großartiges Projekt, das ich zu jeder Sekunde genossen habe.
In diesem Sinne
LET THE DEATH METAL FLOW !!!!
Alles deinem Enthusiasmus geschuldet. Danke dafür.

Kurzes Update – ich hatte einen Vorbesteller – der musste aus privaten Gründen von seinem Kauf zurücktreten, daher wären jetzt wieder einige Magazine frei – wer Interesse hat kann mich anschreiben
edit: sind aber schon wieder alle weg.

Ausgabe 1 – ausverkauft
Ausgabe 2 – ausverkauft
Ausgabe 3 – ausverkauft
Ausgabe 4 – ausverkauft
Ausgabe 5 – ausverkauft
Ausgabe 6 – ausverkauft
Ausgabe 7 – ausverkauft
Ausgabe 8 – ausverkauft
Ausgabe 9 – 1 Hefte übrig
Ausgabe 10 – ausverkauft
Ausgabe 11 – ausverkauft
Ausgabe 12 – ausverkauft
Tour Buch der "Sound of Perseverance" EU und US Tour 1998 – 3 Bücher übrig

Also wer sich die Chance auf ein Heft oder Tour Buch nicht entgehen lassen will, kann mich über diese email kontaktieren. spiritcrusher@humandeath.de

Hier noch einige Details zu dem Tour Buch - habe ich hier noch gar nicht gezeigt
rcv7dzpb.jpg

Über 300 größtenteils unveröffentlichte Fotos der Sound of Perseverance EU und US Tour. Private Fotos aus dem Archive von Shannon Hamm, Richard Christy und Scott Clendenin. Erstellt von Jochen Hofmann in zusammenarbeit mit Shannon Hamm. Präsentiert in einem fast 100 seitigen, gebundenen Buch mit hochglanz Cover. Mit Sicherheit das coolste Teil das von DEATH jemals veröffentlich wurde!!!
Während der Erstellung von Spirit Crusher Ausgabe #8 kam ich mit Shannon Hamm in Kontakt um mit ihm ein Interview für die Sound of Perseverance Ausgabe zu führen. Hierfür habe ich Shannon gebeten mir doch einige Fotos aus dieser Zeit zu schicken. Also fing Shannon an, mich mit Fotos zu versorgen. Anfangs war das Fotomaterial für das Magazin geplant, doch Shannon sendete mir jeden Tag mehr und mehr Fotos, so dass ich irgendwann mal das Luxusproblem hatte, dass das ganze Material gar nicht in das Magazin passen würde. So hatte ich die Idee, daraus ein Tour Book zu machen, das diesem einzigartigen Fotomaterial gerecht wird. Shannon war von der Idee so begeistert das er wie verrückt anfing Fotos zu scannen und mir zuzuschicken. Es ging sogar so weit, dass er noch Richard Christy kontaktierte, um dessen Fotos auch zu besorgen. Zum Schluss hat er auch noch die Person kontaktiert, die damals das Apartment von Scott Clendenin nach dessen Tod ausgeräumt hat, um auch noch dessen Fotos zu bekommen. Chuck selber besaß keinen Foto, aber das Material was die 3 anderen Bandmitglieder hier zusammengetragen haben, ist einzigartig. (JH

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man mal seine Geschichte und den Hintergrund zu diesem tollen Heftprojekt verfolgt hat, gehe ich mal nicht davon aus, das er die Hefte lieblos als PDF verscherbelt. Es soll ja bleiben was es ist, ein mit Liebe erstelltes Herzensprojekt in kleinen Auflagen, so sagt er selber.
Aber warte lieber auf seine Antwort.

Also wenn man mal seine Geschichte und den Hintergrund zu diesem tollen Heftprojekt verfolgt hat, gehe ich mal nicht davon aus, das er die Hefte lieblos als PDF verscherbelt. Es soll ja bleiben was es ist, ein mit Liebe erstelltes Herzensprojekt in kleinen Auflagen, so sagt er selber.
Aber warte lieber auf seine Antwort.
Genau und es soll ja auch in gewisser Weise für die Ewigkeit sein – so steht es auch auf dem Facebook Banner der SPIRIT CRUSHER Gruppe „Digital content comes and goes… SPIRIT CRUSHER remains forever..!!“ Ein Aspekt war halt auch das Erbe von Chuck und Death außerhalb des WWW für „immer“ zu arrivieren. Bei guter Lagerung können die Hefte 100 Jahr überdauern und nächste Generationen können sich daran erfreuen. Digitaler Inhalt ist leblos, nicht zum anfassen und kommt und geht wieder. Ein PDF Release wäre gegen alles was dieses Projekt war und ist.

Ich auch, direkt mal alle Hefte + Tourbuch, auf der Tour war ich auch mindestens einmal (Offenbach Hafenbahn?) wobei mir die TSOP bis heute absolut null reinläuft.....:cool:.
oh ja da war ich auch - und ich war froh dass ich dort war - denn das war das letzte Konzert das Chuck mit Death auf deutschem Boden gespielt hat. Hätte man das damals schon gewusst, hätte man es ganz anders mitgenommen.

Eben ein schweres Paket vom Postboten überreicht bekommen und schon befürchtet, eine Lieferung Backsteine angenommen zu haben, aber es sind doch die heiß ersehnten Spirit Crusher-Hefte.:jubel:
Wenn ich nicht gleich zur Arbeit müsste, würde ich wohl den Rest des Tages bei angemessener Musikuntermalung auf der Couch liegen und intensives Death-Studium betreiben.
Der Ersteindruck der Hefte ist auf jeden Fall großartig @Jochen S.O.D :verehr::verehr::verehr:

Eben ein schweres Paket vom Postboten überreicht bekommen und schon befürchtet, eine Lieferung Backsteine angenommen zu haben, aber es sind doch die heiß ersehnten Spirit Crusher-Hefte.:jubel:
Wenn ich nicht gleich zur Arbeit müsste, würde ich wohl den Rest des Tages bei angemessener Musikuntermalung auf der Couch liegen und intensives Death-Studium betreiben.
Der Ersteindruck der Hefte ist auf jeden Fall großartig @Jochen S.O.D :verehr::verehr::verehr:
Danke, ja die Dinger sind schwer wie sau - 1 Set Hefte #1-12 inkl. Tour Buch wiegt 5kg - trage ich davon 4 Sets runter zum Auto sind das immer 20kg, mach ich das 4 mal, bin ich am Arsch :) Aber geiler Inhalt hat auch sein Gewicht :)

Zurück
Oben Unten