metalivo
Deaf Leppard
jup, und deshalb kam ich für die 12 zu spät.Habe mich dann auch in die Bestellerriege einegereiht.
Jochen reagiert sehr fix, da können sich andere (hauptberuflich in dem Bestellbusiness Tätige) ein Beispiel dran nehmen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jup, und deshalb kam ich für die 12 zu spät.Habe mich dann auch in die Bestellerriege einegereiht.
Jochen reagiert sehr fix, da können sich andere (hauptberuflich in dem Bestellbusiness Tätige) ein Beispiel dran nehmen.![]()
Das freut mich zu lesen.Ja hast du, danke! Gut, dass der Thread nochmal hochgerutscht war. Hätte es sonst wahrscheinlich verpasst rechtzeitig zu bestellen. Konnte jetzt noch ein paar Hefte bestellen auch wenn nicht mehr alle verfügbar waren.
Ich bin was emails angeht auch 24/7 erreichbar - und checke Mails den ganzen Tag, mehrmals stündlich - nix schlimmeres als Schnarchnase die auf emails nicht reagierenHabe mich dann auch in die Bestellerriege einegereiht.
Alles deinem Enthusiasmus geschuldet. Danke dafür.Es ist jetzt noch genau 1 Heft #9 übrig und ne Hand voll der Tour Bücher – danach sind alle Vorbestellungen und Magazine die noch da waren oder zu viel gedruckt wurden restlos ausverkauft. Vielen Dank für den großartigen Support der ganzen Deaf Forever Fans hier und die mein Special in DF Heft gelesen haben und dadurch auf Spirit Crusher aufmerksam wurden. Und ich kann jedem der sich was von Spirit Crusher bestellt hat nur sagen dass er die Magazine lieben wird…!!!! Es war ein großartiges Projekt, das ich zu jeder Sekunde genossen habe.
In diesem Sinne LET THE DEATH METAL FLOW !!!!
Ich auch, direkt mal alle Hefte + Tourbuch, auf der Tour war ich auch mindestens einmal (Offenbach Hafenbahn?) wobei mir die TSOP bis heute absolut null reinläuft.....Hab auch mal die ganze Latte an Heften bestellt, was für ein geiles Projekt. Danke auch an dieser Stelle dafür, auch für die immer schnellen Antworten.
Nein, dann kann ich es auch direkt ins WWW zum Download stellen - es ist und soll exklusiv sein. Und nur für Fans sein die es auch zu schätzen wissen.Verkaufst du das Magazin auch als PDF? Bin wieder total im Death-Modus.
Genau und es soll ja auch in gewisser Weise für die Ewigkeit sein – so steht es auch auf dem Facebook Banner der SPIRIT CRUSHER Gruppe „Digital content comes and goes… SPIRIT CRUSHER remains forever..!!“ Ein Aspekt war halt auch das Erbe von Chuck und Death außerhalb des WWW für „immer“ zu arrivieren. Bei guter Lagerung können die Hefte 100 Jahr überdauern und nächste Generationen können sich daran erfreuen. Digitaler Inhalt ist leblos, nicht zum anfassen und kommt und geht wieder. Ein PDF Release wäre gegen alles was dieses Projekt war und ist.Also wenn man mal seine Geschichte und den Hintergrund zu diesem tollen Heftprojekt verfolgt hat, gehe ich mal nicht davon aus, das er die Hefte lieblos als PDF verscherbelt. Es soll ja bleiben was es ist, ein mit Liebe erstelltes Herzensprojekt in kleinen Auflagen, so sagt er selber.
Aber warte lieber auf seine Antwort.
oh ja da war ich auch - und ich war froh dass ich dort war - denn das war das letzte Konzert das Chuck mit Death auf deutschem Boden gespielt hat. Hätte man das damals schon gewusst, hätte man es ganz anders mitgenommen.Ich auch, direkt mal alle Hefte + Tourbuch, auf der Tour war ich auch mindestens einmal (Offenbach Hafenbahn?) wobei mir die TSOP bis heute absolut null reinläuft......
Nein, dann kann ich es auch direkt ins WWW zum Download stellen - es ist und soll exklusiv sein. Und nur für Fans sein die es auch zu schätzen wissen.
leider alles schon lange ausverkauftMist, alles zu spät gesehen. Damn it. Ausgabe 2 und 7 hätten mich gereizt.....![]()
Danke, ja die Dinger sind schwer wie sau - 1 Set Hefte #1-12 inkl. Tour Buch wiegt 5kg - trage ich davon 4 Sets runter zum Auto sind das immer 20kg, mach ich das 4 mal, bin ich am ArschEben ein schweres Paket vom Postboten überreicht bekommen und schon befürchtet, eine Lieferung Backsteine angenommen zu haben, aber es sind doch die heiß ersehnten Spirit Crusher-Hefte.
Wenn ich nicht gleich zur Arbeit müsste, würde ich wohl den Rest des Tages bei angemessener Musikuntermalung auf der Couch liegen und intensives Death-Studium betreiben.
Der Ersteindruck der Hefte ist auf jeden Fall großartig @Jochen S.O.D![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen