Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Merci. Hab grad mal geschaut, meins hat noch 7 Stops bei meiner Mutter im DorfMein Paket soll gleich via DHL kommen.
Nur DHL, habe aber noch nicht alles losgeschickt, Am Montag war Teil 1 - gestern Teil 2 - heute Teil 3, was dann der letzte Teil war. War unmöglich alles auf 1 Mal zur Post zu bringen.Mit wem hast du eigentlich verschickt?
Hab zwar ne Tracking-Nummer, aber kein Plan ob DHL, DPD oder Herpes......
in der Packstation ?! - Kann mich nicht an eine Adresse erinnern die ich mit Infos zu einer Packstation ausgefüllt habeMeins kommt heute in der Packstation an
Ja, genau so was will ich hören!!!!! Denke das es kein Fan auf der Welt gibt der diese Hefte nicht geil findet - und ich habe in der Vergangenheit Leute die sich alle Hefte geordert haben schon vorgewarnt, dass man unbedingt seine Herztropfen nehmen sollte, bevor mach das Paket öffnet und sich die Hefte anschautErste 9 Hefte heute angekommen. Und mir bleibt die Spucke weg, ich hab feuchte Augen und einen Kloß im Hals. Voller Ehrfurchrt das erste Heft ausgepackt, - und der Inhalt haut mich völlig um. Was für geile Teile sind das bitte und wie viel Herzblut steckt da dahinter - WOW - Jochen, meinen allergrößten Respekt für deine Arbeit und dieses Nerdige rund um Chuck und seine Band.
Danke für jede einzelne Seite.....GRANDIOS!!!
Ja, hab dir die Adresse gegeben, kam aber gerade bei mir zuhause an. Also alles in Ordnung. Werde mich gleich mal damit beschäftigenin der Packstation ?! - Kann mich nicht an eine Adresse erinnern die ich mit Infos zu einer Packstation ausgefüllt habe
Es kann automatisch zur Packstation umgeleitet werden.in der Packstation ?! - Kann mich nicht an eine Adresse erinnern die ich mit Infos zu einer Packstation ausgefüllt habe
Bitte mal per Mail Bescheid geben, wenn losgeschickt hast.Ja, genau so was will ich hören!!!!! Denke das es kein Fan auf der Welt gibt der diese Hefte nicht geil findet - und ich habe in der Vergangenheit Leute die sich alle Hefte geordert haben schon vorgewarnt, dass man unbedingt seine Herztropfen nehmen sollte, bevor mach das Paket öffnet und sich die Hefte anschaut![]()
Wenn du einen Versand mit Track# gewählt hast, hast du von mir eine email mit der Track# bekommen - wenn nicht, dann schicke ich keine Info. Aber das ist jetzt auch egal, ich war eben bei der Post und habe die letzte Ladung Hefte abgegeben. Es sind nun alle Hefte auf dem Weg die bestellt wurden.Bitte mal per Mail Bescheid geben, wenn losgeschickt hast.
Bekomme keine Nachricht von der Packstation. Danke.
Okay. Danke!Wenn du einen Versand mit Track# gewählt hast, hast du von mir eine email mit der Track# bekommen - wenn nicht, dann schicke ich keine Info. Aber das ist jetzt auch egal, ich war eben bei der Post und habe die letzte Ladung Hefte abgegeben. Es sind nun alle Hefte auf dem Weg die bestellt wurden.
IN DER PACKSTATION!!!!!! Da ist es dunkel und kalt und die Hefte haben angst und frieren - was bis du nur für eine Mensch!!!!!!*spaß*Oh, meine liegen auch in der Packstation. Dann hole ich die morgen mal...
Der Abholzettel kommt doch erst morgen mit der Post....IN DER PACKSTATION!!!!!! Da ist es dunkel und kalt und die Hefte haben angst und frieren - was bis du nur für eine Mensch!!!!!!*spaß*![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen