Death Fan Magazin SPIRIT CRUSHER, exklusiv für DEAF FOREVER Leser.

Vermelde Ankunft der Hefte. Ich habe schon ein Teil von Heft 1 durch. Da sind so viele geile Sachen dokumentiert. Falls man schon sehr früh Fan war hat man vielleicht - und das ist großgeschriebenes VIELLEICHT - einen Bruchteil der abgebildeten Releases, Interviews und Flyer jemals zu Gesicht bekommen. Für Death-Fans und andere Verrückte sind die Hefte ein Muss.

Vermelde Ankunft der Hefte. Ich habe schon ein Teil von Heft 1 durch. Da sind so viele geile Sachen dokumentiert. Falls man schon sehr früh Fan war hat man vielleicht - und das ist großgeschriebenes VIELLEICHT - einen Bruchteil der abgebildeten Releases, Interviews und Flyer jemals zu Gesicht bekommen. Für Death-Fans und andere Verrückte sind die Hefte ein Muss.
Ja so war es auch gedacht, jedem eingefleischten Fan, auch wenn er die Band noch so lange kennt, sollte bei jedem Heft die Kinnlade auf den Boden fallen – und ich denke > Mission mehr als gelungen. Selbst ich, der die Hefte gemacht hat, sehe sie mir immer wieder an und kann gar nicht begreifen wie geil die geworden sind. :jubel::jubel:

Halo Jochen, heute ist die Bestellung angekommen und ich bin schlicht und einfach überwältigt! Ich habe selten so einen abgefahrenen Enthusiasten treffen dürfen, der mit Herzblut und Energie am Start ist. Super netter Kontakt, totaler Dienstleister und mega zuverlässlich. Danke!!!

Angekommen.
#1-9 sind Hefte der Deaf Forever Edition, 10-12 aus der Auflage von 2023.
Kurzes blätter macht schon mal Lust auf mehr, muss aber noch arbeiten.
Hier ebenso, die Ausgaben 10-12 sind sogar handnummeriert.
Nur kurz durchgeblättert, aber bereits jetzt ist festzustellen: @Jochen S.O.D Du bist im allerbesten Sinne wahnsinnig!
Vielen Dank für so viel Herzblut, vielen Dank, dass Du Deine Liebe für diese Band mit uns teilst!

Hier ebenso, die Ausgaben 10-12 sind sogar handnummeriert.
Nur kurz durchgeblättert, aber bereits jetzt ist festzustellen: @Jochen S.O.D Du bist im allerbesten Sinne wahnsinnig!
Vielen Dank für so viel Herzblut, vielen Dank, dass Du Deine Liebe für diese Band mit uns teilst!
Aber gerne, ist mir jedes Mal eine Freude wenn ich einen Death Fan glücklich machen konnte. Weil es die beste Band der Welt war/ist - mit den besten Fans :) wie man es im Death Top 25 Thread auch sehen kann :)

Ds Abholen war die größere Gefahr. Bin in einen Hagelschauer geraten. Aber die waren ja gut verpackt.
hehe, ja, nachdem ich einmal eine Sendung nach Australien hatte und ein Heft da total aufgeweicht ankam, habe ich angefangen die Hefte immer zusätzlich in einen Zip-Beutel zu verpacken. Freut mich dass die Dinger wohlbehalten bei dir angekommen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das schwere Paket gestern auch wohlbehalten angekommen. Die #1 habe ich mir gleich zu Gemüte geführt - hier war aber auch relativ wenig Text drin.
Alles in allem großartige Magazine. Hut ab vor diesem Enthusiasmus!

Bei mir ist das schwere Paket gestern auch wohlbehalten angekommen. Die #1 habe ich mir gleich zu Gemüte geführt - hier war aber auch relativ wenig Text drin.
Alles in allem großartige Magazine. Hut ab vor diesem Enthusiasmus!
wenn du mehr Text willst, musst du Ausgabe #12 nehmen, das ist voll mit Interviews durch alle Epochen der Bandgeschichte - die in den anderen Heften kein Platz fanden, bzw. ich wollte die Hefte nicht mit zu vielen Interviews überladen, weil mir in erster Linie das Visuelle und die ganzen Objekte wichtig war. Daher sind in der Regel immer 2-3 Classic Interviews pro Heft drin, oder dann halt noch exklusiv Interviews die für die Magazine organisiert und geführt wurden. Daher gibt es für alle "Nörgler" ja Ausgabe #12 :D und wem das immer noch nicht genug ist, der muss sich Ausgabe #6 einverleiben, das Material ist so exklusiv, das haben nur ganz wenige Death Fans jemals gesehen.

wenn du mehr Text willst, musst du Ausgabe #12 nehmen, das ist voll mit Interviews durch alle Epochen der Bandgeschichte - die in den anderen Heften kein Platz fanden, bzw. ich wollte die Hefte nicht mit zu vielen Interviews überladen, weil mir in erster Linie das Visuelle und die ganzen Objekte wichtig war. Daher sind in der Regel immer 2-3 Classic Interviews pro Heft drin, oder dann halt noch exklusiv Interviews die für die Magazine organisiert und geführt wurden. Daher gibt es für alle "Nörgler" ja Ausgabe #12 :D und wem das immer noch nicht genug ist, der muss sich Ausgabe #6 einverleiben, das Material ist so exklusiv, das haben nur ganz wenige Death Fans jemals gesehen.
Hmm....etwas spät um für ausverkaufte Ausgaben Appetit anzuregen. :):D

Wenn da nochmal was nachkommen sollte, würde ich auch gerne ein Komplettpaket nehmen.

Beim letzten Mal war schon so gut wie alles weg, als ich darauf aufmerksam geworden bin, und nur einzelne Hefte aus einem thematischen Gesamtwerk fühlen sich für mich irgendwie immer so falsch an.

Zurück
Oben Unten