Jochen S.O.D
Deaf Dealer
Bis dahin sind sie vielleicht erfroren oder aufgequollen, weil sie vor Angst so viel geweint haben. Wie kann eine Abholzettel nur so herzlos sein*spaß*Der Abholzettel kommt doch erst morgen mit der Post....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bis dahin sind sie vielleicht erfroren oder aufgequollen, weil sie vor Angst so viel geweint haben. Wie kann eine Abholzettel nur so herzlos sein*spaß*Der Abholzettel kommt doch erst morgen mit der Post....
Ja so war es auch gedacht, jedem eingefleischten Fan, auch wenn er die Band noch so lange kennt, sollte bei jedem Heft die Kinnlade auf den Boden fallen – und ich denke > Mission mehr als gelungen. Selbst ich, der die Hefte gemacht hat, sehe sie mir immer wieder an und kann gar nicht begreifen wie geil die geworden sind.Vermelde Ankunft der Hefte. Ich habe schon ein Teil von Heft 1 durch. Da sind so viele geile Sachen dokumentiert. Falls man schon sehr früh Fan war hat man vielleicht - und das ist großgeschriebenes VIELLEICHT - einen Bruchteil der abgebildeten Releases, Interviews und Flyer jemals zu Gesicht bekommen. Für Death-Fans und andere Verrückte sind die Hefte ein Muss.
Ds Abholen war die größere Gefahr. Bin in einen Hagelschauer geraten. Aber die waren ja gut verpackt.Bis dahin sind sie vielleicht erfroren oder aufgequollen, weil sie vor Angst so viel geweint haben. Wie kann eine Abholzettel nur so herzlos sein*spaß*![]()
Ja ich weiß dass ich völlig irre bin, aber das ist gut soDer Postmann war da.
THE EAGLE HAS LANDED!!!
Nach den ganzen Vorschusslorbeeren waren meine Erwartungen schon recht hoch.
Aber WOW!!!
@Jochen S.O.D , hat Dir schon mal jemand gesagt, dass Du völlig irre bist ??
Aber echt, das ist nur geil!!!
Hier ebenso, die Ausgaben 10-12 sind sogar handnummeriert.Angekommen.
#1-9 sind Hefte der Deaf Forever Edition, 10-12 aus der Auflage von 2023.
Kurzes blätter macht schon mal Lust auf mehr, muss aber noch arbeiten.
Aber gerne, ist mir jedes Mal eine Freude wenn ich einen Death Fan glücklich machen konnte. Weil es die beste Band der Welt war/ist - mit den besten FansHier ebenso, die Ausgaben 10-12 sind sogar handnummeriert.
Nur kurz durchgeblättert, aber bereits jetzt ist festzustellen: @Jochen S.O.D Du bist im allerbesten Sinne wahnsinnig!
Vielen Dank für so viel Herzblut, vielen Dank, dass Du Deine Liebe für diese Band mit uns teilst!
hehe, ja, nachdem ich einmal eine Sendung nach Australien hatte und ein Heft da total aufgeweicht ankam, habe ich angefangen die Hefte immer zusätzlich in einen Zip-Beutel zu verpacken. Freut mich dass die Dinger wohlbehalten bei dir angekommen sind.Ds Abholen war die größere Gefahr. Bin in einen Hagelschauer geraten. Aber die waren ja gut verpackt.
wenn du mehr Text willst, musst du Ausgabe #12 nehmen, das ist voll mit Interviews durch alle Epochen der Bandgeschichte - die in den anderen Heften kein Platz fanden, bzw. ich wollte die Hefte nicht mit zu vielen Interviews überladen, weil mir in erster Linie das Visuelle und die ganzen Objekte wichtig war. Daher sind in der Regel immer 2-3 Classic Interviews pro Heft drin, oder dann halt noch exklusiv Interviews die für die Magazine organisiert und geführt wurden. Daher gibt es für alle "Nörgler" ja Ausgabe #12Bei mir ist das schwere Paket gestern auch wohlbehalten angekommen. Die #1 habe ich mir gleich zu Gemüte geführt - hier war aber auch relativ wenig Text drin.
Alles in allem großartige Magazine. Hut ab vor diesem Enthusiasmus!
Hmm....etwas spät um für ausverkaufte Ausgaben Appetit anzuregen.wenn du mehr Text willst, musst du Ausgabe #12 nehmen, das ist voll mit Interviews durch alle Epochen der Bandgeschichte - die in den anderen Heften kein Platz fanden, bzw. ich wollte die Hefte nicht mit zu vielen Interviews überladen, weil mir in erster Linie das Visuelle und die ganzen Objekte wichtig war. Daher sind in der Regel immer 2-3 Classic Interviews pro Heft drin, oder dann halt noch exklusiv Interviews die für die Magazine organisiert und geführt wurden. Daher gibt es für alle "Nörgler" ja Ausgabe #12und wem das immer noch nicht genug ist, der muss sich Ausgabe #6 einverleiben, das Material ist so exklusiv, das haben nur ganz wenige Death Fans jemals gesehen.
kommt vielleicht noch mal ne 2. Runde, gab viele die zu spät gekommen sind - zudem werde ich die Sammelordner die es für die orginal Releases gab auch nochmal neu auflegenHmm....etwas spät um für ausverkaufte Ausgaben Appetit anzuregen.![]()
Das wäre sehr cool, ich war auch zu spät dran und würde die komplette Rutsche Hefte oder einen Großteil davon noch nehmen.kommt vielleicht noch mal ne 2. Runde, gab viele die zu spät gekommen sind - zudem werde ich die Sammelordner die es für die orginal Releases gab auch nochmal neu auflegen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen