Death Fan Magazin SPIRIT CRUSHER, exklusiv für DEAF FOREVER Leser.

Wahnsinn, was da an Arbeit und Herzblut in jedem einzelnen Magazin drinsteckt, Hut ab :verehr:.
Hätte ich gewusst, dass du bei mir fast um die Ecke wohnst, hätten wir die Übergabe auch im Globus bei einem Fleischkäsweckle machen können :D

kommt vielleicht noch mal ne 2. Runde, gab viele die zu spät gekommen sind - zudem werde ich die Sammelordner die es für die orginal Releases gab auch nochmal neu auflegen
Ui....ne coole Idee.
Das Death Spiel momentan ist ja eine gute Werbung dafür.

Danke übrigens für das Herzblut, welches Du in die Magazine gesteckt hast.
Hätte tatsächlich Lust auf weitere Magazine. Habe ja nur die ersten 3 und die 9.
Schade das es die Goodies wie die Pins nicht mehr gibt.
Eventuell wäre ja eine Art Fanshirt zum Spiritcrusher bzw. Death eine gute Idee.

Ui....ne coole Idee.
Das Death Spiel momentan ist ja eine gute Werbung dafür.

Danke übrigens für das Herzblut, welches Du in die Magazine gesteckt hast.
Hätte tatsächlich Lust auf weitere Magazine. Habe ja nur die ersten 3 und die 9.
Schade das es die Goodies wie die Pins nicht mehr gibt.
Eventuell wäre ja eine Art Fanshirt zum Spiritcrusher bzw. Death eine gute Idee.
Also Pins gibt es noch einige - und das mit den T-Shirts ist so ne Sache - die gab es ja mal, aber die lohnen sich nur ab 70-80 Stük aufwärts. Da das Design sehr aufwendig war.
Sahen echt fett geil aus und waren alle auch sehr schnell weg. Hier das Design der Shirts - trage ich oft und gerne und hin und wieder sieht man auch Leute auf Konzerten mit so einem Teil und Rick Rozz trägt es gelegentlich auch.

a389o7vr.png

Hatte gestern mal die Zeit mir die Hefte genauer anzuschauen. Einfach nur geil was da alles drin steckt! Hab bis jetzt nur 5 Ausgaben und auch großes Interesse die anderen noch nachzubestellen.
jop, genau für Leute wie dich, werde ich nochmal ne 2. Runde machen, weil ich genau wusste, dass die, die nur 2-3 Hefte bestellt haben, sich in den Arsch beißen, wenn sie die Hefte sehen. Also keien Panik, in 3-4 Wochen gibt es nochmal ne Runde. Wer seien Sammlung fertig machen will, oder für die die das alles verpasst ahben, gibt es eine 2. Chance

Wahnsinn, was da an Arbeit und Herzblut in jedem einzelnen Magazin drinsteckt, Hut ab :verehr:.
Hätte ich gewusst, dass du bei mir fast um die Ecke wohnst, hätten wir die Übergabe auch im Globus bei einem Fleischkäsweckle machen können :D
Echt, hab jetzt gar nicht mehr aufm Schirm dass da jemand dabei war der bei mir um die Ecke wohnt. Globus hänge ich ständig ab :) - wir wohnen im Nachbarort und meine Mutter hat da von 40 Jahren schon gearbeitet als der eröffnet wurde. Bin da als Kind schon durch die Regale und Lager gehüpft. Muss mal in meiner Liste schauen wer du warst - welche Order# hattes du ?

Also Pins gibt es noch einige - und das mit den T-Shirts ist so ne Sache - die gab es ja mal, aber die lohnen sich nur ab 70-80 Stük aufwärts. Da das Design sehr aufwendig war.
Sahen echt fett geil aus und waren alle auch sehr schnell weg. Hier das Design der Shirts - trage ich oft und gerne und hin und wieder sieht man auch Leute auf Konzerten mit so einem Teil und Rick Rozz trägt es gelegentlich auch.

a389o7vr.png
Hier Rick Rozz mit unserem Shirt - der hat mich eigentlich darauf gebracht Shirts zu machen - als ich ihm Ausgabe #2 geschickt habe, hat er gleich gefragt ob es Shirts zum Heft gibt - und da war der Gedanke daran geboren
jvu3on5n.jpg

Bei ner neuen Runde Hefte und auch beim Shirt wäre ich dabei. Den Drang zuvor zuzuschlagen hatte ich unterdrückt, aber bei den Lobeshymnen und meiner persönlichen Verbundenheit zu Death werde ich doch schwach....

Bei ner neuen Runde Hefte und auch beim Shirt wäre ich dabei. Den Drang zuvor zuzuschlagen hatte ich unterdrückt, aber bei den Lobeshymnen und meiner persönlichen Verbundenheit zu Death werde ich doch schwach....
Shirts werde ich nicht nochmal machen, da ist mir de Aufwand zu groß. Das lohnt sich nur wenn da 100+/- Shirts zusammenkommen würde. Weil da im Design sehr viel Farben drin sind und das im Siebdruck Verfahren bei so vielen Farben schon sehr teuer ist, so dass sich das bei 20-25 Shirts nicht lohnt darüber überhaupt nachzudenken. Da hatte ich damals zum Release auf Facebook halt eine viel größere Community und Reichweite. Alles geht leider nicht mehr. Es hab ja auch großformatige Poster in verschiedenen Heften gegeben, in DIN A2 oder sogar mal DIN A1 - aber da geht unter 300 Stück gar nichts und ich kann keine 300 Poster kaufen, damit ich am Ende hier 230 Poster rumliegen habe, die keiner mehr abnimmt.

Echt, hab jetzt gar nicht mehr aufm Schirm dass da jemand dabei war der bei mir um die Ecke wohnt. Globus hänge ich ständig ab :) - wir wohnen im Nachbarort und meine Mutter hat da von 40 Jahren schon gearbeitet als der eröffnet wurde. Bin da als Kind schon durch die Regale und Lager gehüpft. Muss mal in meiner Liste schauen wer du warst - welche Order# hattes du ?
358844778537
Wahrscheinlich haben wir uns als Kids in der Spielzeugabteilung öfters mal gesehen :D

Shirts werde ich nicht nochmal machen, da ist mir de Aufwand zu groß. Das lohnt sich nur wenn da 100+/- Shirts zusammenkommen würde. Weil da im Design sehr viel Farben drin sind und das im Siebdruck Verfahren bei so vielen Farben schon sehr teuer ist, so dass sich das bei 20-25 Shirts nicht lohnt darüber überhaupt nachzudenken. Da hatte ich damals zum Release auf Facebook halt eine viel größere Community und Reichweite. Alles geht leider nicht mehr. Es hab ja auch großformatige Poster in verschiedenen Heften gegeben, in DIN A2 oder sogar mal DIN A1 - aber da geht unter 300 Stück gar nichts und ich kann keine 300 Poster kaufen, damit ich am Ende hier 230 Poster rumliegen habe, die keiner mehr abnimmt.

Ne schwarz/weiß Variante mit dem Logo und evtl dem Symbolic Auge würde ja auch reichen, ohne backprint etc., was einfaches halt.

Oh, kurz vorher waren es noch 70 Stück? Bekam schon Hoffnung. :)
SW wäre aber auch fein…. :cool:

Mein Paket kam die Woche, gestern hab ichs bei meiner Packstation namens "Mutter" abgeholt.
Ich glaub ich versenk mich als erstes mal in dem Heft zu D.T.A., von denen hab ich mal ein Konzert gesehen (Neurotic Death Fest 2013) das meiner Erinnerung gefühlt besser war als zwei meiner drei Death-Konzerte....:cool:.

Oh, kurz vorher waren es noch 70 Stück? Bekam schon Hoffnung. :)
SW wäre aber auch fein…. :cool:
70...80...100 scheiß egal, aber hier im Forum kommen nicht so viele Leute zusammen. Wegen 30 Shirts lohnt sich der ganze Aufwand nicht. Und ich würde niemals SW Shirts machen - ich hasse SW Shirts - das ist nicht der Anspruch den ich habe, wenn ich was mache

Zurück
Oben Unten