Death Fan Magazin SPIRIT CRUSHER, exklusiv für DEAF FOREVER Leser.

70...80...100 scheiß egal, aber hier im Forum kommen nicht so viele Leute zusammen. Wegen 30 Shirts lohnt sich der ganze Aufwand nicht. Und ich würde niemals SW Shirts machen - ich hasse SW Shirts - das ist nicht der Anspruch den ich habe, wenn ich was mache
Fragen kostet ja nix... okay! :feierei:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Thread gerade erst gesehen.

Für die kommende Auflage melde ich Interesse an, inklusive des Tour-Books und eines möglichen Shirts. Man darf die Hoffnnung nie aufgeben!

P.S. Wirklich ein tolles, beeidruckendes Projekt. Vielen Dank für Deine Mühe & Dein Herzblut!

Paket ist am Mittwoch auch bei mir angekommen. Bin gerade mit dem ersten Heft durch, habe die anderen aber schon mal überflogen. Vielen Dank @Jochen S.O.D
, da steckt wirklich sehr viel Herzblut in jeder Ausgabe drin. Die rotzig-naiven Interviews sind auch seitens der Fragen und Antworten ein wunderbares Zeitdokument. Gerade im Hinblick auch auf Chucks spätere Entwicklung.

Vielleich ist die Frage albern, aber: Weißt du, wer dass Cover zum ,,Back From The Dead Demo" gezeichnet hat? Würde mich mal interessieren.

Paket ist am Mittwoch auch bei mir angekommen. Bin gerade mit dem ersten Heft durch, habe die anderen aber schon mal überflogen. Vielen Dank @Jochen S.O.D
, da steckt wirklich sehr viel Herzblut in jeder Ausgabe drin. Die rotzig-naiven Interviews sind auch seitens der Fragen und Antworten ein wunderbares Zeitdokument. Gerade im Hinblick auch auf Chucks spätere Entwicklung.

Vielleich ist die Frage albern, aber: Weißt du, wer dass Cover zum ,,Back From The Dead Demo" gezeichnet hat? Würde mich mal interessieren.
keine Ahnung, das Cover Bild im Heft müsst ein Fan-made Cover sein - das wahrscheinlich viel später entstanden ist, ich sehe da einige Anzeichen dass das auf Photoshop oder so gemacht wurde. Ich besitze das Tape inkl. diesem Cover selbst - das Tape selbst ist ein ganz weißes Tape ohne irgend welche Beschriftugen oder Marke Namen.

Also ich bin absolut erschlagen von den Heften. Leider hab ich nur 3 gekauft. Aber sobald nachbestellt werden kann bin ich dabei.
All die Bilder, die ganzen Erinnerungen die bei mir hochkommen. Ich höre und liebe Death seit 1988. Als Chuck gestorben ist war es sehr schwer damit klar zu kommen und nun das alles zu sehen und zu lesen ist schön und schmerzhaft zugleich.

Ich kann dir für deine ganze Arbeit und Leidenschaft die du in die Zeitschriften gebracht hast nicht genug danken. @Jochen S.O.D

Absolut grandios

Zuletzt bearbeitet:
Falls Du @Jochen S.O.D nochmal eine Auflage starten solltest, wäre ich auf jeden auch dabei! Bin leider auch viel zu spät hier auf diesen thread gelandet!
Falls nicht, freue ich mich zumindest für Alle, die ein oder mehrere Hefte ergattern konnten! Bin gerade durch @Pavlos Poll mal wieder komplett im DEATH- Fieber! Werde mir die Tage mal wieder die DF Story gönnen!

Falls Du @Jochen S.O.D nochmal eine Auflage starten solltest, wäre ich auf jeden auch dabei! Bin leider auch viel zu spät hier auf diesen thread gelandet!
Falls nicht, freue ich mich zumindest für Alle, die ein oder mehrere Hefte ergattern konnten! Bin gerade durch @Pavlos Poll mal wieder komplett im DEATH- Fieber! Werde mir die Tage mal wieder die DF Story gönnen!
hab dir eine PM hier geschickt, kontaktiert mich bitte über meine email - email an : spiritcrusher@humandeath.de

Also ich bin absolut erschlagen von den Heften. Leider hab ich nur 3 gekauft. Aber sobald nachbestellt werden kann bin ich dabei.
All die Bilder, die ganzen Erinnerungen die bei mir hochkommen. Ich höre und liebe Death seit 1988. Als Chuck gestorben ist war es sehr schwer damit klar zu kommen und nun das alles zu sehen und zu lesen ist schön und schmerzhaft zugleich.

Ich kann dir für deine ganze Arbeit und Leidenschaft die du in die Zeitschriften gebracht hast nicht genug danken. @Jochen S.O.D

Absolut grandios
Gerne, es war und ist mir immer eine Freude, Fans mit den Heften glücklich zu machen - und echte Death Fans wissen das dann auch zu schätzen

Achja und ich kann mir auch immer nur an den Kopf fassen, wenn man "nur" 3 Hefte bestellt. Und weil ich weiß, wie sehr sich viele darüber ärgern, wird nochmal ne 2 Runde kommen - weil ich jedem die Möglichkeit geben will seine Sammlung komplett zu machen - denn Spirit Chruser ist ein Gesamtkunstwerk, das man NIEMALS auseinanderreißen sollte:D:):D :jubel:

:)

Zuletzt bearbeitet:
Das Heft hat auch besondere Leser - hier seht ihr 2 davon :)

xbfjcckd.jpg

Und viele Death Mitglieder besitzen auch die Magazine zu den Alben bei denen sie beteiligt waren.
u.A. Terry Butler, Rick Rozz, Bill Andrews, James Murphy, Paul Masvidal, Bobby Koelble, SHannon Hamm, Richard Christy, Max Phelps (DTA), Gus Rios (LtD)

und sogar Chuck ist ein Fan :)

8ofun3vs.jpg

Ich wäre auch extrem interessiert an den Heften! Wird es noch mal die Möglichkeit eines Nachdruckes geben?

Zurück
Oben Unten