DreamingInRed
Till Deaf Do Us Part
Nachdem guten Demo 2023 erscheint nun endlich das Debütalbum von Putrescent:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür gibt es den 2024er Thread.hier was vom letzten Jahr einstelle,
Ich finde es immer etwas unschön, wenn die alten Sammelthreads hervorgholt werden, kann das aber sonst verschieben.Dafür gibt es den 2024er Thread.
Haben 2023 auch schon ihr Debüt gegeben mit "Mass Grave Horizon". Ziemlich crispy, kanns dir auch mal geben!Man verzeihe mir, dass ich hier was vom letzten Jahr einstelle, aber mir scheint, dass es bisher nicht erwähnt wurde: Excarnated Entity haben letztes Jahr ein aus zwei Songs bestehendes Demo rausgehauen, das stilistisch am Debut anknüpft (vielleicht ne Spur doomlastiger) und mir gerade sehr viel Spass macht.
Sieben Dollar für zwei Songs sind allerdings eine Preisregion, die mich vom Kauf absehen lässt, zumal beide Songs auf dem zweiten Album enthalten sein werden, wenn auch in anderer Form.![]()
War mein Album des Jahres 2023.Haben 2023 auch schon ihr Debüt gegeben mit "Mass Grave Horizon". Ziemlich crispy, kanns dir auch mal geben!
Nicht dafür, denn ich wiederum bin auf die Band auch nur hier im Thread durch einen anderen User aufmerksam geworden. Die EP ist auch genial!Danke für den Tipp!
Läuft hier seit ein paar Tagen regelmäßig und kloppt sich mit der Sijjin um den Titel DM-Album des Jahres
Bei mir auch, unfassbar geiles Teil!Danke für den Tipp!
Läuft hier seit ein paar Tagen regelmäßig und kloppt sich mit der Sijjin um den Titel DM-Album des Jahres
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen