Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glorious Depravity haben gestern ihr zweites Album veröffentlicht, Deicide- und Suffocation-Fans sollten mal ein Öhrchen riskieren, vor allem weil's für name your price verfügbar ist
![]()
![]()
HRR hat überpünktlich geliefert:
Die neue
Voidceremony "Abditum"
bläst mich gerade förmlich durch mein Musikzimmer.
Ein Brecher von Album!!!
der Link geht irgendwie nicht...Mika, Mastermind meiner geliebten baskischen Death-Metal-Druiden Pestilength, hat ein neues Projekt namens Aurealhearth, das ähnlich verschlungen, okkult und doomig ans Werk geht wie seine Hauptband, dabei jedoch noch etwas abstrakter agiert. Die ersten beiden Songs sind schonmal ganz anständige Monster. Bin gespannt, was da noch folgt!
![]()
der Link geht irgendwie nicht...
Ein wirkliches Highlight, hier mein Review. Eine Tour mit den Labelkollegen von Spectral Voice wäre top.Degraved - Spectral Realm of Ruin
Yes, endlich erscheint am 14.11. das Debut der PNW Jungs nach mehreren Demos und EPs. MSUO macht Vinyl und DD CDs.
File under Incantation, Demilich etc.
![]()
![]()
Hab das Debut als extremst Dull in erinnerungDie Schweden Internal Decay gibt es tatsächlich wieder und

Deswegen auch das ,,tatsächlich"Hab das Debut als extremst Dull in erinnerung![]()
brutale Scheisse..me likesMalefic Throne Album ist da. Sollte als Massenvernichtungswaffe verkauft werden.
![]()
Malefic Throne Album ist da. Sollte als Massenvernichtungswaffe verkauft werden.
![]()
Was ein räudiges Gewitter von einem Album....läuft seit Freitag auf Dauerschleife!!!Malefic Throne Album ist da. Sollte als Massenvernichtungswaffe verkauft werden.
![]()
Habe Sie bestellt,soll morgen ankommen.Bin gespannt.Was ein räudiges Gewitter von einem Album....läuft seit Freitag auf Dauerschleife!!!
ist 1995 erschienen.Fermenting Innards - Myst
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen