Kerkermeister
Till Deaf Do Us Part
Komm mal runterFinde ich echt geil, aber wie könnt ihr nur auf die bescheuerte Idee kommen nur 100 CD's zu verkaufen - ich möchte das Zeugs auf CD haben und nicht digital !!!! Wollte mir jetzt gerade die CD kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Komm mal runterFinde ich echt geil, aber wie könnt ihr nur auf die bescheuerte Idee kommen nur 100 CD's zu verkaufen - ich möchte das Zeugs auf CD haben und nicht digital !!!! Wollte mir jetzt gerade die CD kaufen
Maul hier nicht über meine Alte, ey![]()
Die richtige Frage ist: woher weiß ich was deine Alte überm Steißbein hat![]()
Das ist mir egal, ich möchte die original CD, wo kann ich so ordern ?![]()
Label hat noch. Aber womöglich kommt es dann aus den USA mit hohem Porto, Zoll, Gebühr...
Das ist doch direkt der Link, den ich gepostet habe...Das ist mir egal, ich möchte die original CD, wo kann ich so ordern ?
ok, gefunden, aber ganz komisch, vorhin war ich auf einer Bandcamp seite - da war die CD auf 100 Stück limitiert und als SOLD Out markiertDas ist doch direkt der Link, den ich gepostet habe...
so hab sie bestellt, port war mit 6€ ja noch ok - vorhin bin ich irgendwie auf dieser Bandcamp Seite gelandet - da war alles sold outDas ist doch direkt der Link, den ich gepostet habe...
Gibt halt eine Bandcampseite von der Band und eine vom Label...ok, gefunden, aber ganz komisch, vorhin war ich auf einer Bandcamp seite - da war die CD auf 100 Stück limitiert und als SOLD Out markiert
Weil du Wochenendens im Wettcafe abhängst und das Familiengeld verzockst?![]()
mesacounojo.bandcamp.com
Vielen Dank erst einmal - freut mich sehr, dass dir das Album gefällt.Finde ich echt geil, aber wie könnt ihr nur auf die bescheuerte Idee kommen nur 100 CD's zu verkaufen - ich möchte das Zeugs auf CD haben und nicht digital !!!! Wollte mir jetzt gerade die CD kaufen
naja, aber dafür waren die 100 Stück ja ziemlich schnell wegVielen Dank erst einmal - freut mich sehr, dass dir das Album gefällt.
Ausverkauft sind nur die Kopien, die wir als Band bekommen haben. Beim Label sollte es noch jede Menge geben: http://lifelesschasm.uk/
Ob 100 Stück als Auflage ne bescheuerte Idee waren, wird sich noch zeigen. Aber find mal als völlige No-Name-Band ein Label, das zu ner größeren Auflage bereit ist...
EDIT: Oh, gerade erst gesehen, dass sich das Kernproblem inzwischen erledigt hatte. Freut mich, dass es mit der CD noch geklappt hat für dich! Und nochmal vielen Dank für den Support!
- also ich finde es sehr geil.Starkes Album. Eigentlich ist TDM ja nicht so meine Baustelle, aber das hier taugt mir voll. Musste dann gleich das letzte Tape eintütenIch hab's zwar schon im "Eure eigenen Bands"-Thread gepostet, aber ich bin mal so dreist, auch hier einen kleinen Hinweis zu hinterlassen.
Nachdem wir jahrelang daran gefeilt haben, haben wir mit Synaptic gerade unser erstes Album veröffentlicht. Technischer Death Metal mit vielen eng verwobenen Riffs und Soli, aber bei aller Komplexität und Technik auch mit viel Melodie, vielen Hooks und einer wie ich denke auch überdurchschnittlich breiten Palette an Stilelementen. Alles in allem wohl in erster Linie etwas für Fans von Obscura, Arsis, Necrophagist, Sophicide, Gorod oder The Faceless, aber wer ganz aufmerksam hinhört, wird vielleicht auch hier und da die Einflüsse von Bands wie Watchtower oder Psychotic Waltz raushören.
![]()
Yeah, freut mich sehr, das zu hören. Vielen lieben Dank für den netten Kommentar und den Support! <3Starkes Album. Eigentlich ist TDM ja nicht so meine Baustelle, aber das hier taugt mir voll. Musste dann gleich das letzte Tape eintüten![]()
Das ist echt klasse! Alte Deicide und Malevolent Creation lassen grüßen! Die Vocals könnten ein bisschen differenzierter sein aber ansonsten ein Volltreffer.![]()
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
Tormentor Tyrant ( Suomi ) 23.01.2025
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen