Paynajaynen
Till Deaf Do Us Part
Hier, dingsda, ich glaub' die mögen Cannibal Corpse ein bisschen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das letzte album ist super, die Split danach war so semi leider.Cryptic Shift - Overspace & Supertime
erscheint wohl am 27. Februar.
![]()
Das muss ich mir wieder mal einige Male anhören. Das Video hat mich mal wieder ordentlich gecatched, aber langfristig ist das bisher immer nix für mich. Vor sechs Jahren haben sie mich nicht bekommen, schauen wir mal.
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.m.youtube.com

Cryptic Shift - Overspace & Supertime
erscheint wohl am 27. Februar.
![]()
Das muss ich mir wieder mal einige Male anhören. Das Video hat mich mal wieder ordentlich gecatched, aber langfristig ist das bisher immer nix für mich. Vor sechs Jahren haben sie mich nicht bekommen, schauen wir mal.
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.m.youtube.com
Ich bin wieder vollkommen geplättet. Vinyl hab ich natürlich umgehend bestellt.Das letzte album ist super, die Split danach war so semi leider.
Hier hör ich glatt mal rein, erwarte nichts aber bin bissl gespannt.

In der Tat.Könnte eines meiner Highlights in diesem Jahr werden.
Die haben doch mehr Puristen-feeling als so manch eine Band hier, erinnert mich an eine geradlinigere Version der ganz tollen Succumb, wohl auch wegen der ähnlichen Stimmlagen der Sängerinnen. Cooles DingBereits am Freitag erschienen:
Skulld - Abyss Calls to Abyss
Skulld verpassen ihrer Musik selbst folgendes Label: Antifascist, feminist, occult death metal punk from Italy. Death Metal Punk trifft es auf jeden Fall sehr gut. Das ist kein Album für die OSDM-Seele. Nach den ganzen BDM und OSDM-Sachen der letzten Wochen höre ich hier im Gegenteil die Hardcore-Schlagseite besonders stark. Die Musik treibt voran, reißt mit und schreit die ganze Zeit: Pogo Party! Puristen machen lieber einen Bogen um dieses Album. Hörempfelung für alle, die ihren Death Metal zur Abwechslung mal mit rotziger Punk-Attitüde entgegengeschleudert bekommen wollen.
![]()
Bereits am Freitag erschienen:
Skulld - Abyss Calls to Abyss
Skulld verpassen ihrer Musik selbst folgendes Label: Antifascist, feminist, occult death metal punk from Italy. Death Metal Punk trifft es auf jeden Fall sehr gut. Das ist kein Album für die OSDM-Seele. Nach den ganzen BDM und OSDM-Sachen der letzten Wochen höre ich hier im Gegenteil die Hardcore-Schlagseite besonders stark. Die Musik treibt voran, reißt mit und schreit die ganze Zeit: Pogo Party! Puristen machen lieber einen Bogen um dieses Album. Hörempfelung für alle, die ihren Death Metal zur Abwechslung mal mit rotziger Punk-Attitüde entgegengeschleudert bekommen wollen.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen