DEATH METAL 2026 - Sammelthread

Und noch ein brutales DEATH METAL Gerät, das am kommenden Bandcamp Friday, also Übermorgen auf Preorder geht:

Promoflyer-1-2.jpg

ORACLE OF WORMS - "Cult of Suffering"

Aus Giessen kommen diese 4 , die Ihren HM-2 Death Metal mit einigen Spirtzern Crust und Grind garniert haben.

FFO: LIK, CARNAGE, ENTOMBED (old), ...

Anhören (erster Song von "Cult of Suffering) :
https://youtu.be/XtQXfO2GEzg

Övervald - I Förbund Med Omoralen
Richtig dicker, rostiger Kettensägen-Schweden Death Debut-Album. Kommt demnächst über Chaos Records.

Zuletzt bearbeitet:
Bereits am Freitag erschienen:

Skulld - Abyss Calls to Abyss

Skulld verpassen ihrer Musik selbst folgendes Label: Antifascist, feminist, occult death metal punk from Italy. Death Metal Punk trifft es auf jeden Fall sehr gut. Das ist kein Album für die OSDM-Seele. Nach den ganzen BDM und OSDM-Sachen der letzten Wochen höre ich hier im Gegenteil die Hardcore-Schlagseite besonders stark. Die Musik treibt voran, reißt mit und schreit die ganze Zeit: Pogo Party! Puristen machen lieber einen Bogen um dieses Album. Hörempfelung für alle, die ihren Death Metal zur Abwechslung mal mit rotziger Punk-Attitüde entgegengeschleudert bekommen wollen.

Da bin ich vorhin im RHF drüber gestolpert und meine Fresse!! Das besohlt mir gerade die Schuhe neu! Was ein Abriss!

13. Februar 2026

Glassbone - Ruthless Savagery

Die Pariser Death Metal Combo Glassbone bringt am Freitag eine brutale EP raus. Auch brutal gut. Jedenfalls versprechen das die beiden bereits vorab veröffentlichten Tracks. Die sind ein echter Leckerbissen für alle, die Superböller rauchen und Tabasco zum Augenbefeuchten benutzen.

Fossilization - Advents of Wounds
Der Zweitling der Brasilianer erscheint im Februar bei Everlasting Spew und nachdem mich die ersten outputs eher weniger mitnahmen, macht mir der neue Song diebisch Spass. Cooles Geratter
Das ganze Teil im Stream. Sehr stark.

Defect Designer - Depressants
Hahhh, die norwegischen weirdos(u.a. Mitglieder von Diskord) kredenzen mit Album 2 wieder allerlei, genresprengenden, hirnzermarternden und doch irgendwie einfach nur coolen, progressiven- ohne beschissene technial Auswüchse - DM, inklusive herrlicher Voivod-vibes. Erwartet das Schlimmste und lasst euch überraschen :cool:
634822271_1585344923182674_965593761741880027_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Defect Designer - Depressants
Hahhh, die norwegischen weirdos(u.a. Mitglieder von Diskord) kredenzen mit Album 2 wieder allerlei, genresprengenden, hirnzermarternden und doch irgendwie einfach nur coolen, progressiven- ohne beschissene technial Auswüchse - DM, inklusive herrlicher Voivod-vibes. Erwartet das Schlimmste und lasst euch überraschen :cool:
634822271_1585344923182674_965593761741880027_n.jpg

Die letzte DD war ein Knaller, also unbedingt mal rein hören. Das Cover der letzten fand ich allerdings deutlich attraktiver ;)

Necroccultus - The Aftermath Blackness
Knapp 20 Jahre nach dem Debut kommt ein neues Album der Mexikaner über Terror From Hell! Und was bitte ist das für ein göttliches DM Geschoss. Fuck ey! Bitte her damit

Zurück
Oben Unten