DEATH METAL 2026 - Sammelthread

Im Juli erscheint bereits das nächste Sallow Moth Album, Gorguts and Afterbirth fans rejoice!

a2364523669_10.jpg

Mouflon
a0886218581_10.jpg

Hailing from The Netherlands, MOUFLON return in league with Iron Fortress Records with their third full-length album 'Eros & Thanatos', set for release July 3 on CD and digital.

Für diejenigen die es noch nicht haben.
Die neue Archspire gibt es bei Impericon.Die haben scheinbar n Schwung reinbekommen.

Cenotafio - La Escisión Acausal: Por La Vía Inversa Hacia La Descarnación
Nach 6 Jahren melden sich die Chilenen ab 01.04 mit einem neuen Album zurück und verschmelzen weiterhin albtraumhaften, ausserweltlichen und in höchstem Maße oppressiven Black und Death-Metal miteinander.
a0489700911_16.jpg

Warum schreiben Chilenen eigentlich französische Texte, die dann doch keiner versteht? Egal, die Mucke knallt! PS, moin, ich bin der Neue hier im Thread. Brauchte zur Homeoffice-Beschallung mal was anderes als die 697788. Atmo-BM-Neuerscheinung mit sphärischen Keyboardwänden und Patchouliresten in der Unterbuxe, und da fiel mir ein, dass es Death Metal ja trotz der Existenz von BrutalSlamTech-Gedöns für kurzbehoste Ziegenbartträger auch in gut gibt. Und das hier finde nicht nur ich richtig geil, auch Mutter Natur lässt sich nicht lumpen und lässt zur Untermalung ein gepflegtes Gewitter vom Stapel. Geil!

Warum schreiben Chilenen eigentlich französische Texte, die dann doch keiner versteht? Egal, die Mucke knallt! PS, moin, ich bin der Neue hier im Thread. Brauchte zur Homeoffice-Beschallung mal was anderes als die 697788. Atmo-BM-Neuerscheinung mit sphärischen Keyboardwänden und Patchouliresten in der Unterbuxe, und da fiel mir ein, dass es Death Metal ja trotz der Existenz von BrutalSlamTech-Gedöns für kurzbehoste Ziegenbartträger auch in gut gibt. Und das hier finde nicht nur ich richtig geil, auch Mutter Natur lässt sich nicht lumpen und lässt zur Untermalung ein gepflegtes Gewitter vom Stapel. Geil!
Zur Untermalung im HO kann ich Radio Caprice Death Metal oder eben Death.FM empfehlen :top:

Die CD kriege ich rein, aber die wird erst Ende Juni geliefert werden.
:) Ich Danke Dir für die Info ! , werde ich im hinterkopf behalten :)

Solltest Du es ermöglichen ... ?
die !

-TORN IN HALF : Crawling From The Abyss / Basic Instructions Before Leaving Earth ,doppel-Demo ,1LP im mailorder aufzunehmen ... wärest DU gesichert der EINZIGE Mailorder in gesammt Europa :D:D:D ,benötige ich dringend :):)
( Terminus Hate City Records. )

:) Ich Danke Dir für die Info ! , werde ich im hinterkopf behalten :)

Solltest Du es ermöglichen ... ?
die !

-TORN IN HALF : Crawling From The Abyss / Basic Instructions Before Leaving Earth ,doppel-Demo ,1LP im mailorder aufzunehmen ... wärest DU gesichert der EINZIGE Mailorder in gesammt Europa :D:D:D ,benötige ich dringend :):)
( Terminus Hate City Records. )
Als Kassette falls das ne Option ist,kriegste bei Juno Records aus England

Zurück
Oben Unten