VOICES_of_ZzooouhH
Till Deaf Do Us Part
Gleiche Kerbe , auch sehr cool ! "UNGODLY ( Brazil ) : Ungodly CD von 2005 , released auf "Dynamo Brazilie"Das die einzige Volle, die ich habe. Die ist in der Tat super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gleiche Kerbe , auch sehr cool ! "UNGODLY ( Brazil ) : Ungodly CD von 2005 , released auf "Dynamo Brazilie"Das die einzige Volle, die ich habe. Die ist in der Tat super.
Das Nedgravd Album ist endlich da! Und es liefert Dunkelheit und Ekel wie eine Rattenplage!
Auf jeden Fall schon in dem Top 5 des Jahres für mich.
![]()
Hatte vorhin nichts gefunden. Aber kam ja offiziell erst am 14.. Vermutlich dauert es etwas, bis das seinen Weg nach Europa findet.Kann man die in D irgendwo bestellen?
Ja, bisher nur das:Hatte vorhin nichts gefunden. Aber kam ja offiziell erst am 14.. Vermutlich dauert es etwas, bis das seinen Weg nach Europa findet.
Aber garantiert werden weitere folgen.Distro copies headed to Europe so far:
Kalle Runneson in sweden who runs Oland Rots
Morbid Chapel Records in Poland
Bei mir noch nicht. Aber bestellt habe ich sie schon.Die neue Funebrarum ist da!
Das 10-Punkte-Album habe ich jetzt als CD in der EU-Version von Unholy Domain Records auf Lager:Protrusion - The Last Suppuration
Nach dem vorzüglichen Demo gibt es nächste Woche Nachschlag in Form des Debuts. Ffo alte Gorguts/Mortal Decay. Yumm
![]()
Klingt spannend ,mal schauen wer die CD macht , MSUO macht ja zu 90% nur VinylCoprolith - Putrescence
kommt nun am 03.07. das Debut der kanadischen Death-Doomer mit massivem Suomi-Einschlag über MSUO! Superheavy, modrig und gloomy.
![]()
"Rotted Life Records" , Vertrieb in Europa wohl nicht sooo prickelnd ...ist zu befürchtenKlingt spannend ,mal schauen wer die CD macht , MSUO macht ja zu 90% nur Vinyl
Warum schreiben Chilenen eigentlich französische Texte, die dann doch keiner versteht? Egal, die Mucke knallt! PS, moin, ich bin der Neue hier im Thread. Brauchte zur Homeoffice-Beschallung mal was anderes als die 697788. Atmo-BM-Neuerscheinung mit sphärischen Keyboardwänden und Patchouliresten in der Unterbuxe, und da fiel mir ein, dass es Death Metal ja trotz der Existenz von BrutalSlamTech-Gedöns für kurzbehoste Ziegenbartträger auch in gut gibt. Und das hier finde nicht nur ich richtig geil, auch Mutter Natur lässt sich nicht lumpen und lässt zur Untermalung ein gepflegtes Gewitter vom Stapel. Geil!Cenotafio - La Escisión Acausal: Por La Vía Inversa Hacia La Descarnación
Nach 6 Jahren melden sich die Chilenen ab 01.04 mit einem neuen Album zurück und verschmelzen weiterhin albtraumhaften, ausserweltlichen und in höchstem Maße oppressiven Black und Death-Metal miteinander.
![]()
![]()
La Escisión Acausal: Por La Vía Inversa Hacia La Descarnación, by CENOTAFIO
6 track albumdemoniacprod.bandcamp.com
Die CD kriege ich rein, aber die wird erst Ende Juni geliefert werden."Rotted Life Records" , Vertrieb in Europa wohl nicht sooo prickelnd ...ist zu befürchten
Zur Untermalung im HO kann ich Radio Caprice Death Metal oder eben Death.FM empfehlenWarum schreiben Chilenen eigentlich französische Texte, die dann doch keiner versteht? Egal, die Mucke knallt! PS, moin, ich bin der Neue hier im Thread. Brauchte zur Homeoffice-Beschallung mal was anderes als die 697788. Atmo-BM-Neuerscheinung mit sphärischen Keyboardwänden und Patchouliresten in der Unterbuxe, und da fiel mir ein, dass es Death Metal ja trotz der Existenz von BrutalSlamTech-Gedöns für kurzbehoste Ziegenbartträger auch in gut gibt. Und das hier finde nicht nur ich richtig geil, auch Mutter Natur lässt sich nicht lumpen und lässt zur Untermalung ein gepflegtes Gewitter vom Stapel. Geil!

Die CD kriege ich rein, aber die wird erst Ende Juni geliefert werden.
Als Kassette falls das ne Option ist,kriegste bei Juno Records aus EnglandIch Danke Dir für die Info ! , werde ich im hinterkopf behalten
Solltest Du es ermöglichen ... ?
die !
-TORN IN HALF : Crawling From The Abyss / Basic Instructions Before Leaving Earth ,doppel-Demo ,1LP im mailorder aufzunehmen ... wärest DU gesichert der EINZIGE Mailorder in gesammt Europa,benötige ich dringend
( Terminus Hate City Records. )
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen