Death Metal Album des Jahres 2018

Sagt mal bin ich krank oder wieso fixt mich das meiste Zeug nicht an hier? Höre gerad die Grave Upheaval zum ersten mal und frag mich was daran geil sein soll. Liegts vielleicht daran das ich mit so Midtempo Höhlengeschraddel nichts anfangen kann? Die Atmo und der Sound sind superb, aber die Songs sind halt gähn. Gibts hier auch irgendwas wirklich spannendes dieses Jahr?
 
Wenn Dir Grave Upheaval nicht erreicht, dann musst Du nicht die Löffel hängenlassen, zartbesaitet zu sein ist keine Schande...
 
Sepulcher - Panoptic Horror
Sulphur Aeon - The Scythe Of Cosmic Chaos
Necros Christos – Domedon Doxomedon
Grave Upheaval - Untitled
Demonomancy – Poisoned Atonement
Mylingar – Döda Drömmar
Necrophobic – Mark Of The Necrogram
Portal - Ion
Obliteration - Cenotaph Obscure
Horrendous - Idol
Abyssous - Mesa

Vieles davon hab ich aber auch erst nur ganz selten gehört, war irgendwie nicht so mein Death Metal-Jahr.

+Crucifier - Thy Sulfur Throne On High
 
Was empfindest du denn als spannenden DM? Dann könnt man vielleicht besser helfen :)
Ja gute Frage im DM Bereich halt die letzte Chapel of Disease - The Mysterious Ways..., Sulphur Aeon. Ansonsten muss ich echt nachdenken was mich hier geflasht hat die letzten Jahre, Bölzer auf jedenfall. Hypocrisy - End of Disclosure. Achso und natürlich so gut wie jede Scheibe von Cattle Decapitation!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten