Death Metal Album des Jahres 2018

Das sind z.B. Bands, die kaum stattfinden, weil die Mehrheit der in diesem Thread postenden User komplett andere Richtungen hört. Hier regiert halt schon eher der Muff.
Deswegen hatte ich die Hoffnung das mich vielleicht ein paar Gleichgesinnte auf ein paar Bands/Alben aufmerksam machen könnten die etwas ab vom "Muff" anzusiedeln sind. Ansonsten muss ich mich wieder mal durch den gesamten Thread durchhören...
 
Geschmacksunabhängig würde ich natürlich Cosmic Atrophy - The Void Engineers empfehlen. Die ist auch nicht muffig. Mag jeder, außer HuSi, klar.
 
Geschmacksunabhängig würde ich natürlich Cosmic Atrophy - The Void Engineers empfehlen. Die ist auch nicht muffig. Mag jeder, außer HuSi, klar.
Ja, die tönt hier auch gerade durch die Wohnung.

Ansonsten fallen mir da noch Zealotry ein. Das neue Album habe ich allerdings noch nicht gehört (heute erst bestellt). Aber die Vorgänger waren very nice und nicht muffig.
 
13. Drawn and Quartered
Covermässig auf jeden Fall vorne mit dabei.

a1839225042_10.jpg
 
Of Feather and Bone - Bestial Hymns of Perversion

in die Nominierungsliste aufgenommen.

Geiles Gerät.
 
Geschmacksunabhängig würde ich natürlich Cosmic Atrophy - The Void Engineers empfehlen. Die ist auch nicht muffig. Mag jeder, außer HuSi, klar.
Nein, mag nicht jeder. Mein Ding ist das überhaupt nicht. Klingt, als würden alte Godflesh erfolglos versuchen, eine Nocturnus-Platte aufzunehmen. Songschreiberisch ist das nichts, pure Selbstdarstellung. Wer so etwas in gut hören möchte, gönne sich die letzte Platte von The Chasm. Zum Sound (Streetcleaner-Clone) sage ich mal lieber gar nix weiter.
 
Zurück
Oben Unten