Death Metal Album des Jahres 2022

Sulfura

Till Deaf Do Us Part
Im Bereich Death Metal habe ich dieses Jahr lediglich zwei Alben angeschafft:

Undeath - It's Time...to Rise From The Grave
Wake - Thought Form Descent

Bei IBH wollte ich mir noch die Skelethal / Outre-Tombe Split 7" bestellen - die war dann aber plötzlich weg. Frechheit.
Aber wer weiss, vielleicht kommt ja noch die eine oder andere Platte dazu.

Was sind Eure Favoriten aus dem Jahr 2022?
 
Für mich ganz klar

998908.jpg
 
Am besten hat mir eine EP gefallen und zwar von Massacre die Mythos,hoffe die kommt noch als LP.Hab sie auch endlich mal live gesehen dieses Jahr,für mich einer der besten Death Metal Bands auch live.Severe Torture hab mich gefreut das da was neues kam aber das war auch nur eine Mini.The Chasm würde ich vieleicht auch sagen als bestes Album,was anderes hat mich nicht so vom Hocker gehauen....
 
Death Metal Album des Jahres:
Deathcult - Of Soil Unearthed.

Und aus dem Genre Brutal Death Metal: Organectomy - Nail Below Nail

Melodic Death Metal:
The Hallo Effect - Days Of The Lost
 
Zurück
Oben Unten