Occultmetallum
Till Deaf Do Us Part
Beim ersten Album gehe ich mit, die EP ist aber wieder deutlich stärker und kommt direkt nach das erste Demo in mein Ranking der Band. Ich finde die EP famos.is langweilig (seit 2021)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim ersten Album gehe ich mit, die EP ist aber wieder deutlich stärker und kommt direkt nach das erste Demo in mein Ranking der Band. Ich finde die EP famos.is langweilig (seit 2021)
find sie auch wieder besser, trotzdem weit vom aoty entferntBeim ersten Album gehe ich mit, die EP ist aber wieder deutlich stärker und kommt direkt nach das erste Demo in mein Ranking der Band. Ich finde die EP famos.
Es ist aber halt ne EP. Und sowas hat - egal wie supidupi es auch sein mag - in einem Album-Ranking einfach nix verloren.Beim ersten Album gehe ich mit, die EP ist aber wieder deutlich stärker und kommt direkt nach das erste Demo in mein Ranking der Band. Ich finde die EP famos.
Glaub mir, ich war selber am meisten überrascht, dass mir das Teil gefällt.
Die Band sortier ich tatsächlich eher im Thrash ein. Da is schon auch ne Menge DM drin, aber das Fundament, die ganze Attitüde, is in meinen Ohren fuckin' thrashin' stuff.12. OXYGEN DESTROYER : Guardian Of The Universe
Nah, für mich ist das schon relativ klarer ritueller Death/Doom, bisweilen vllt etwas langsamer als üblich, aber für funeral Doom ist mir da zuviel Gewitter dabei (an die mich die Percussions praktisch auch nonstop erinnern). Ansonsten passieren die spannendsten Sachen halt meistens bei den Hybriden, sonst wärs für Skeletal Remains ja auch zu einfachStreng genommen würde ich Spectral Voice auch nicht als Death Metal bezeichnen.Eher so Funeral Doom denke ich.Schwere Kost aber gefällt mir sehr gut.
Ja , DEATH / Thrash halt... aber es hieß ja... gränzgänger sind OK ....Andere Nennungen hier im Thread sind vermutlich 80% Black , versehen mitt ner Priese DEATHDie Band sortier ich tatsächlich eher im Thrash ein. Da is schon auch ne Menge DM drin,
War keine Kritik. Eher ne Begründung, warum diese sackstarke Scheibe nich in meiner Liste is.Ja , DEATH / Thrash halt... aber es hieß ja... gränzgänger sind OK ....Andere Nennungen hier im Thread sind vermutlich 80% Black , versehen mitt ner Priese DEATH![]()
![]()
Schnellschuss Verfahren , da mich die TerminAbgabe bis 08.02.2024 doch ins Schwitzen brachte...![]()
find, dm hatte vor ein paar jahren (bis etwa 2020) eine wesentlich stärkere zeit, als so bands wie malignant altar, sedimentum, ageless summoning, cystic, apparition, tribal gaze, gravesend, grave dust, kommand, mortiferum etc etc geile demos oder eps rausballerten und dann nichts oder nichts brauchbares mehr lieferten. das hat mir so einige böcke verhagelt.
ich will n album von stench collector! aber bitte keins mit 6/10
ist halt soo ,sooo wie auch zb Hibernus Mortis ,2023 mitt ihrem 2 Album "The Monoliths Of Cursed Slumber " zu 100% ignoriert wurdenDeconsekrated (Morbid Angel / Immolation-mäßig, auf andere Weise als Abhorration, aber genauso gut)
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen