DEATH METAL FROM CHILE

Ich mochte immer alte Aquer. So fieses Deathstrike mäßiges Gerödel

3 Minuten Intro, dann kommt Deathcommand
 
Cancerbero, auch ziemlich düsteres Geröchel (waren auch auf der Chile-Compilation CD mit Corpse Grinder / Cancerbero / Hellfire)

 
Im NWN-Forum herrscht mächtig die Langeweile, nachdem keine Neuanmeldungen mehr zugelassen werden. Schade, war früher Informationsquelle Nr.1.
 
Das Album ist wirklich ein Meisterwerk! Die Jungs haben ein Händchen für gute Songs und Atmosphäre, dagegen sieht sogar manch "große" Band blass aus, exzellent! Könnten etwas mehr Aufmermerksamkeit bekommen, haben es verdient. Im NWN Forum gibt es im Band / LP Thread exakt...null Antworten...schade drum.

Das Teil könnte endlich mal auf Vinyl kommen.
 
Das Teil könnte endlich mal auf Vinyl kommen.

Wäre geil und würde ich mir direkt kaufen, ist denn da was geplant, soweit ich weiß, gibt es nur die zwei CD Versionen?

Bin ja eher kein Fan von irgendeinem Ranking, aber das Ding gehört auf den Death Metal Thron 2017 (ok, evtl teilen mit Spectral Voice).
 
Wäre geil und würde ich mir direkt kaufen, ist denn da was geplant, soweit ich weiß, gibt es nur die zwei CD Versionen?

Bin ja eher kein Fan von irgendeinem Ranking, aber das Ding gehört auf den Death Metal Thron 2017 (ok, evtl teilen mit Spectral Voice).


Vinyl? Vinyl? Lange warte ich nimmer mit dem Kauf.
 
Blames God eine neu Gegründete Death Metal Band mit ehemaligen Diabolical Messiah Mitgliedern sollte man sich auch mal anhören.. Geht auf jeden Fall in eine ähnliche Richtung wie die besagten Diabolical Messiah.. Die Cd erschien neulich auf Star Spawn Society.. Das neue Underground Label von Dirk Hacker dem ehemaligen Obscure Domain und Unholy Terror Chef.

https://www.starspawnsociety.com/shop-1/cds/cds-a-b-c/#cc-m-product-15448782196

 
26230854_1544477619006278_5143647978366369789_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten