DEATH METAL MMXIX - Sammelthread

Sorathian Dawn aus Australien.
Viel Geballer mit viel Melodie. Dazu ein Artwork zum Niederknien.
Wunderbar!

70ab8fee5a0fec8eecb676e71f7fc8c3644d661c

klingt sehr interessant und das Artwork ist tatsächlich unfassbar toll!
 
Dürfte wohl ein Ausschnitt aus dem Cover des kommenden Albums sein, das ja bereits für dieses Jahr via 20 Buckspin angekündigt wurde .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ENCOFFINATE aus Vancouver, Debüt Demo "Cimmerian Corpse Dungeon". Doom, Death, dahinsiechen, sterben und verwesen - zelebriert mit Hingabe. Beginnt das Ganze noch als pure Huldigung an WINTER, DISEMBOWELMENT und andere bekannte Genregrößen, schleicht sich im Verlauf immer mehr der Sensenmann in Form von Hellhammer-Gedächtnisriffs ein. Null originell, aber geil.

Leider als MC auf Caligari Records und damit mit nicht tragbaren Portokosten verknüpft. Hoffentlich spült es ein paar der 200 Tapes nach Europa.

https://caligarirecords.bandcamp.com/album/cimmerian-corpse-dungeon

Wer 5,00 € + 2,70 € Versand ok findet, kann sich das Tape der Kanadier jetzt aus Frankreich kommen lassen. Kleiner Tipp für den/das (?) Checkout: nicht nach "Germany" suchen, sondern weiter oben in der Liste nach "Allemagne".

http://www.impiousdesecration.com/catalog/product_info.php?products_id=1406
 
Es gibt ein neues Album von MORBITAL (RUS): https://morbital.bandcamp.com/album/--2

Nicht nur die Ästhetik ist in Richtung Revenge und Co. gerückt. Ich hab vor nem Jahr oder so ein Promotape zum Album bekommen, das noch näher an Revenge designt ist. Gute Scheibe. Nicht mehr, nicht weniger. Vielleicht besorge ich mir mal die beiden Compilation-CDs.

Mal reinhören - Optik & Beschreibung nach könnte das was sein, was gefällt!
 
tors. demonic vomiting.
a2813053052_16.jpg

demo (oder ep?)auf msuo. tapes leider (vorerst) sold out, mehr als drei stücke fänd ich für n tonträger aber auch ganz geil...
ich finddie paar songs hier allerdings ziemlich guti. finnish usdm oder so...
 
Zurück
Oben Unten