DEATH METAL MMXIX - Sammelthread

Wretched Fate - Fleshletting
Amtlicher Schwedentod (zumindest die 3 Vorabsongs). Kommt am 22.02. als CD/12" über Redefining Darkness.
a3010185361_16.jpg

https://redefiningdarknessrecords.bandcamp.com/album/wretched-fate-fleshletting


Kauft das. Das ist geil. Ende der Durchsage.
 
Irgendwo zwischen Bloodbath und CC, aber schon auch was Neues imho. :)
Bin am überlegen, ob ich kaufe oder ob mir das nach 2-3 Songs zu "verfrickelt" kommt.
 
Wie lang ist denn deine Reinhörliste so? Das müssten ja hunderte von Bands sein, allein in diesem Forum. Das würde ich selbst mit 24/7 Freizeit nicht hinbekommen, Respekt! :top:
 
Nocturnus gibt's wieder, allerdings unter dem Namen Nocturnus AD. Das Debüt erscheint am 24. Mai via Profound Lore.
Probesong, bitteschön:

55519570_2206269296087763_6548754064635592704_n.jpg
 
Malignant Altar wäre schon wichtig, allerdings nur als Tape. Das Verbraten von 3 Songs/15 Minuten Debüt-Demos auf halbbespielten Schallplatten ist eine Unsitte.
 
Zurück
Oben Unten