DEATH METAL MMXIX - Sammelthread

2 new re-issues announced for early 2019 on COSMIC KEY CREATIONS! For the first time ever on vinyl!!
- LIERS IN WAIT - Spiritually Uncontrolled Art 10" (lim 500, 2 clrs, mastered for vinyl, officially licensed from No Survivors LTD)

Damit dürfte die Hoffnung auf das vor Jahren mal angekündigte The Crypt-Reissue mit all den unveröffentlichten Aufnahmen dahin sein. Schade. Ob Wahlin, der seit Jahren um die Rechte zu diesen und den Grotesque-Aufnahmen gekämpft hat, mit dem Release was zu tun hat? Glaube nicht. No Survivors LDT sieht aus wie ein Rechteverwertungsunternehmen. Würde zu CKC - Qualität hin oder her - passen.

Kommt doch jetzt bald auch als Tape (genauso wie die Grotesque und Garden of Grief von AtG) über Darkness Shall Rise.
 
Kommt doch jetzt bald auch als Tape (genauso wie die Grotesque und Garden of Grief von AtG) über Darkness Shall Rise.

Gleicher Rechteverwerter (war alles mal Dolores/Black Sun). Somit garantiert nicht von Wahlin bzw. ATG abgesegnet. Wie bisher alle Reissues. Sehr, sehr schade.
 
Meine Holy Trinity of Swedish Death Metal. Ich befürchte, ich werde es mir trotz allem holen.

Wenn ich nicht schon x Auflagen je hätte (außer von der LIW, da hab ich nur die MCD)... ich bete dennoch dafür, dass Wahlin irgendwann die Rechte zurückbekommt und wir dann die Boxsets bekommen, die The Crypt damals angedeutet hatte für LIW und Grotesque. Um ATG wird sich sicher jemand anders kümmern...
 
46137490_10156343317317935_4202085222314934272_n.jpg

Wünsche/Hoffnungen:
1. Das Jason und Mark die Rollen tauschen und Jason wieder der Hauptshouter wird.
2. Das sie live mal wieder die Energie der Anfangstage auspacken.
 
Wünscht euch doch gleich den Weltfrieden. Ich weiß nicht, ob ich mir dieses Trauerspiel nochmal geben kann. Lagert das doch bitte hierhin aus: https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/misery-index.1851/

@Wyrm: Magst du die Beiträge verschieben, damit das unbemerkt an mir vorbeigeht? Ich spüre schon wieder diese Leere in mir, die mir sagt, dass die schönste Zeit meines lange Lebens vorbei ist. :D
 
Misery Index waren noch nie auch nur ansatzweise gut. Detest übrigens auch nicht.
 
Mag sein, dann aber bitte im Bandthread weiterfeiern und nicht hier den Death Metal verseuchen mit dem Schrott.
 
Also echt. Wo kämen wir hin, wenn man sich im Death Metal Thread plötzlich über Death Metal unterhalten würde?
 
Der Ärger kam u.A. von dir, nicht von der Band ;)
Soweit ich weiß heißt der Thread "Death Metal MMXIX" und nicht "Death Metal MMXIX der salamander81 und Co. auch wirklich gefällt, weil sonst muss verschoben werden". Ernsthaft: Ich habe überhaupt nix gegen dich. Aber warum kann man einfach nicht über der Sache stehen und das Thema ist durch, bevor es überhaupt angefangen hat?
Gute Nacht.
 
Wenn es Bandthreads gibt, sollte man sie auch nutzen. Außerdem ist Misery Index für mich null Death Metal, sondern ein absolutes modernes "geht gar nicht".

Was Savatage damit zu tun haben, weiß ich nicht, nur dass die ursprünglichster Heavy Metal sind und ich "Sirens" schon als 16-jähriger abgefeiert habe (und auch heute noch tue). Generationskonflikt wohl, teilweise sind meine Kinder älter als Ihr.

Also von mir aus kein Grund zum streiten, aber Misery Index bitte in den Misery Index thread, den ich dann ganz altersbequem ignorieren kann. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten