DEATH METAL MMXIX - Sammelthread

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von salamander81, 10. November 2018.

1. Lobi

Lobi Till Deaf Do Us Part

Hab ich gehört. Ich hoffe, gleich auf Vinyl. Keine Lust, nochmal 50€ hinzulegen.

2. Lobi

Auf Svart wird dieses Jahr übrigens eine XYSMA Box erscheinen. Das freut mich.

Werde ich mir holen. Hab zwar die LPs dieser Phase und auch bereits eine Compilation mit allem Kram, aber ne Svart-Box lasse ich mir nicht entgehen!

Leimy, Henna, salamander81 und 2 anderen gefällt das.
  3. Amadeus Beethoven

Amadeus Beethoven Till Deaf Do Us Part

Gibt's Pläne den Stoff auch in einem brauchbaren Format (CD natürlich...) zu veröffentlichen?
    Ne Demo-Compilation fänd ich ja gut.

Daess-Meddel gefällt das.
  4. Leimy

Leimy Redakteur Roadcrew

Hehe, das freut mich ;) Ist ein schönes Re-Release geworden. Auf das Betrayer-Demo freue ich mich auch schon. Hast du 'ne Info wer die "Beautiful" neu auflegt? Hab die zwar auf LP, aber wenn es da noch ein bissl Bonus-Material bei ist, würde ich nochmal zugreifen :D Die Demo-Compilation ist aus Amiland übrigens auch noch nicht eingetroffen...

5. salamander81

salamander81 Till Deaf Do Us Part

6. Amadeus Beethoven

Wollte ich auch gerade posten. Klingt sehr gut!
    20 Buck Spin hat so manches heiße Eisen im Feuer.

Henna gefällt das.
  7. Lobi

Von dem Typen kam ne Vertröstungsmail: Hab doch mal ein bisschen Geduld. Heute wieder nichts in der Post. Nervt.

8. Eisensehne

Eisensehne Deaf Leppard

Ich hoffe ich bin hier richtig, hab sonst nichts zu der Band gefunden: Thy Art Is Murder bringen am 26. Juli ihr neues Album raus. "Human Target" wird es heissen, hier gibt es den ersten Song:

https://www.youtube.com/embed/uw_qPfgTxuI

9. Amadeus Beethoven

Hier ooch nüscht. :hmmja:
    Dafür aber mittlerweile beim Spanier meines Vertrauens. Immer zuverlässig und vor allem schnell. Aaargh!

10. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

Lobi gefällt das.
  11. Henna

Henna Till Deaf Do Us Part

Die neue Fetid ist ne ganz seltsame Platte geworden, ich hab die jetzt bestimmt schon 6 mal gehört und es bleibt überhaupt nix hängen. Und ich hab jetzt Bock die wieder zu hören. :D

Auf Cerebral Rot freu ich mich auch schon, was 20 Buck Spin dieses Jahr wieder raushauen ist nicht normal, jedenfalls wenn man so ein stumpfes Gemüt hat wie ich.
    Und wenn die neue Tomb Mold das Niveau vom Vorab-Song hält wird das eh die beste DM-Platte des Jahres, unfassbar tolle Entwicklung die die Band macht.

12. Lobi

13. Lobi

Wieder nicht. Eine zeitgleich bestellte CD aus AUS kam bereits heute an. Ob er zuwenig am Lager hatte und jetzt vertröstet?

14. DreamingInRed

DreamingInRed Deaf Dealer

Alles tolle Bands und zusammen mit der Mortuous vom letzten Jahr und natürlich den Scheiben von Blood Incantation meine absoluten DM-Faves im Moment bzw. jetzt schon seit längerem.

Amadeus Beethoven und Henna gefällt das.
  15. Amadeus Beethoven

Hier auch wieder nichts.
    In seinem Shop und bei Dark Blasphemies ist sie aktuell übrigens nicht mehr verfügbar.
    Wenn mir die jetzt durch die Lappen geht...

Lobi gefällt das.
  16. zentrixu

zentrixu Till Deaf Do Us Part

17. zentrixu

zentrixu Till Deaf Do Us Part

Habe mir alle Firespawn Alben bestellt, finde von allen Bands der Marke Bloodbath, Demonical oder Deserted Fear die mit ganz großen Abstand am besten

18. Lobi

Uff.

Henna gefällt das.
  19. Wyrm

Wyrm Moderator Roadcrew

20. 1984

1984 Till Deaf Do Us Part

:D

@Mucke: derbst egal. Petrov schafft es trotz seines charakteristischen Organs völlig austauschbar zu klingen. Auch 'ne Leistung.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2019 um 18:03 Uhr
    Wyrm und Lobi gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.