DEATH METAL MMXIX - Sammelthread

Auf Svart wird dieses Jahr übrigens eine XYSMA Box erscheinen. Das freut mich.

62180862_10157987996299453_7247436263194624000_n.jpg


Werde ich mir holen. Hab zwar die LPs dieser Phase und auch bereits eine Compilation mit allem Kram, aber ne Svart-Box lasse ich mir nicht entgehen!
 
Sehe ich auch so, obwohl der selbstgesetzte Rahmen ja drei Tage beträgt. Einigermaßen optimistisch würde ich sagen.
Die "Beautiful" soll übrigens ebenfalls noch in diesem Jahr wiederveröffentlicht werden. Die Quelle ist mir allerdings entfallen.

Jetzt beschäftige ich mich erstmal mit der Mortify Compilation (auf Thrashing Madness*). Hab das neue Heft am Mittwoch fünf Minuten durchgeblättert und sofort bestellt. Ein neuer Rekord...:D Danke @Leimy
(*Da kommt bald auch ne Demo-Compilation von Betrayer!)

Hehe, das freut mich ;) Ist ein schönes Re-Release geworden. Auf das Betrayer-Demo freue ich mich auch schon. Hast du 'ne Info wer die "Beautiful" neu auflegt? Hab die zwar auf LP, aber wenn es da noch ein bissl Bonus-Material bei ist, würde ich nochmal zugreifen :D Die Demo-Compilation ist aus Amiland übrigens auch noch nicht eingetroffen...
 
Ich hoffe ich bin hier richtig, hab sonst nichts zu der Band gefunden: Thy Art Is Murder bringen am 26. Juli ihr neues Album raus. "Human Target" wird es heissen, hier gibt es den ersten Song:

 
Die neue Fetid ist ne ganz seltsame Platte geworden, ich hab die jetzt bestimmt schon 6 mal gehört und es bleibt überhaupt nix hängen. Und ich hab jetzt Bock die wieder zu hören. :D

Auf Cerebral Rot freu ich mich auch schon, was 20 Buck Spin dieses Jahr wieder raushauen ist nicht normal, jedenfalls wenn man so ein stumpfes Gemüt hat wie ich.
Und wenn die neue Tomb Mold das Niveau vom Vorab-Song hält wird das eh die beste DM-Platte des Jahres, unfassbar tolle Entwicklung die die Band macht.
 
Die neue Fetid ist ne ganz seltsame Platte geworden, ich hab die jetzt bestimmt schon 6 mal gehört und es bleibt überhaupt nix hängen. Und ich hab jetzt Bock die wieder zu hören. :D

Auf Cerebral Rot freu ich mich auch schon, was 20 Buck Spin dieses Jahr wieder raushauen ist nicht normal, jedenfalls wenn man so ein stumpfes Gemüt hat wie ich.
Und wenn die neue Tomb Mold das Niveau vom Vorab-Song hält wird das eh die beste DM-Platte des Jahres, unfassbar tolle Entwicklung die die Band macht.

Alles tolle Bands und zusammen mit der Mortuous vom letzten Jahr und natürlich den Scheiben von Blood Incantation meine absoluten DM-Faves im Moment bzw. jetzt schon seit längerem.
 
Habe mir alle Firespawn Alben bestellt, finde von allen Bands der Marke Bloodbath, Demonical oder Deserted Fear die mit ganz großen Abstand am besten
 
:D

@Mucke: derbst egal. Petrov schafft es trotz seines charakteristischen Organs völlig austauschbar zu klingen. Auch 'ne Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten