DEATH METAL MMXIX - Sammelthread

Sachma: kann es sein, dass hier noch kein einziges Wort über das geniale Initiation-Demo verloren wurde und wenn ja warum? Skullsmoking old school Ranzgeböller from Stockholm, raw und trotzdem druckvoll produziert, tight eingerümpelt. Blabla.

Kurz: Hören.

https://initiationswe.bandcamp.com/album/initiation

a0167070023_10.jpg


0016243772_10.jpg
 
@Firespawn
Also, ich höre einen Song vom neuen Album und er heißt exakt, was er nicht ist. "The Great One"
 
Sachma: kann es sein, dass hier noch kein einziges Wort über das geniale Initiation-Demo verloren wurde und wenn ja warum? Skullsmoking old school Ranzgeböller from Stockholm, raw und trotzdem druckvoll produziert, tight eingerümpelt. Blabla.

Kurz: Hören.

https://initiationswe.bandcamp.com/album/initiation

a0167070023_10.jpg


0016243772_10.jpg

Bandpic ist der Hit! Reinhören Pflicht.:)
Ziemlich cooles Geholze.

kann es sein, dass hier noch kein einziges Wort über das geniale Initiation-Demo verloren wurde und wenn ja warum?

Veröffentlichungsoverkill. :thumbsdown:

Auch doof:

A pro made demo in 100 copies with four tracks plus one bonus track that only appears on the physical product.

Sold Out

 
Fand den einen Track, den ich bisher gehört habe, gar nicht so verkehrt.

Hab nach dem Review im aktuellen Heft auch mal rein gehört, in der Tat nicht so schrecklich (verzichtbar) wie bisher, hat mich aber auch nicht sonderlich umgehauen. Gerade weil auf "Covenant" verwiesen wurde. Vielleicht mal das ganze Album anhören. Priorität hat es aber nicht. Ich befürchte Matte verschwendet weiterhin sein Talent.
 
Bandpic ist der Hit! Reinhören Pflicht.:)
Ziemlich cooles Geholze.



Veröffentlichungsoverkill. :thumbsdown:

Auch doof:

A pro made demo in 100 copies with four tracks plus one bonus track that only appears on the physical product.

Sold Out

Alles verständlich. Runterladen, trotzdem hören :)
 
Die neue Fetid ist ne ganz seltsame Platte geworden, ich hab die jetzt bestimmt schon 6 mal gehört und es bleibt überhaupt nix hängen. Und ich hab jetzt Bock die wieder zu hören. :D

Auf Cerebral Rot freu ich mich auch schon, was 20 Buck Spin dieses Jahr wieder raushauen ist nicht normal, jedenfalls wenn man so ein stumpfes Gemüt hat wie ich.
Und wenn die neue Tomb Mold das Niveau vom Vorab-Song hält wird das eh die beste DM-Platte des Jahres, unfassbar tolle Entwicklung die die Band macht.

Ich bekomme das FETID-Album sowie TOMB MOLD, IMPRECATION und KRYPTS im Juli für meinen Distro!

CEREBRAL ROT dann hoffentlich im September.
 
Hier nichts. Willst Du ihn nicht auch mal anschreiben? Sind ja jetzt doch mehr als drei, vier Tage.
Ich hatte ihn gestern angeschrieben, Antwort kam prompt:

hey Frank
I sent it the day you got confirmation. it should be there shortly. if it
returns I will get your letter back but I hope you get it very soon anyway
keep me updated please
karol
 
Ich hatte ihn gestern angeschrieben, Antwort kam prompt:

hey Frank
I sent it the day you got confirmation. it should be there shortly. if it
returns I will get your letter back but I hope you get it very soon anyway
keep me updated please
karol

Der labert doch Scheiße. Wenn drei Sachen zu verschiedenen Teilen Deutschlands nicht ankommen, liegt das Problem wo anders, also vermutlich bei ihm, und nicht bei der Post.
 
Ich schätze, der hat die CDs nicht auf Lager. Die Encoffination CD kam vor etwa 2 Wochen ruckzuck, aber die war auf seinem eigenen Label.
 
Dem traue ich wirklich alles zu. Irgendwann gemerkt "shit, ich müsste mal Bestellungen bearbeiten" und dann fängt der mit den neuesten an bis er merkt "oh, CDs alle". Ich weiß, wovon ich rede, wollte vor gut einem Jahr mal einen größeren CD-trade mit ihm machen. Ist zum Glück schon im Vorfeld gescheitert wegen genau solcher Unzuverlässigkeiten.
 
+1

Wenn er tatsächlich auf ne Nachlieferung aus den USA wartet, gehen noch etliche Wochen ins Land.
Unprofessioneller nerviger Scheiß.
Den PayPal-Trumpf würde ich ungerne ausspielen; ich will die Scheibe haben...


Ich hab das Teil ja schon und muss sagen, so hübsch und liebevoll der Digipak auch aufgemacht ist, der Sound vom Faceless Burial-Demo ist leider ziemlich enttäuschend.

Keine Ahnung was die als Quelle genommen haben und was die dann damit angestellt haben, aber Sound ist bassarm, leise und vor allem in den schnellen Passagen sehr matschig/undifferenziert.
Kann man sich anhören, mir gefallen aber einige der im Netz vorhandenen Versionen deutlich besser.
 
Zurück
Oben Unten