DEATH METAL MMXIX - Sammelthread

Wenn jemand auf einfachen schwedischen Old School steht, dann sei ihm/ihr OF FIRE ans Herz gelegt. Haben grad ihr drittes Album über Art Gate Reords veröffentlicht.

Legaler Stream des Albums:
 
sadistic-intent-mass-for-the-tortured-souls-usa-cd-cd.jpg


Kein neues Album. Keine neue EP. Dafür aber ein Live-Album.



All tracks recorded live 21.10.2017 at Los Angeles Theatre.

Tracklist
1 Numbered With The Dead
2 Eternal Darkness
3 Malignant Spirits
4 Existence
5 Condemned In Misery
6 Impending Doom
7 Asphyxiation
8 Death Is Coming
9 Ancient Black Earth
 
sadistic-intent-mass-for-the-tortured-souls-usa-cd-cd.jpg


Kein neues Album. Keine neue EP. Dafür aber ein Live-Album.



All tracks recorded live 21.10.2017 at Los Angeles Theatre.

Tracklist
1 Numbered With The Dead
2 Eternal Darkness
3 Malignant Spirits
4 Existence
5 Condemned In Misery
6 Impending Doom
7 Asphyxiation
8 Death Is Coming
9 Ancient Black Earth

Das ist schön. Gibt es auch noch mehr Infos?
 
Es gibt ein neues Album von MORBITAL (RUS): https://morbital.bandcamp.com/album/--2

Nicht nur die Ästhetik ist in Richtung Revenge und Co. gerückt. Ich hab vor nem Jahr oder so ein Promotape zum Album bekommen, das noch näher an Revenge designt ist. Gute Scheibe. Nicht mehr, nicht weniger. Vielleicht besorge ich mir mal die beiden Compilation-CDs.
Ich finde vor allem Schlagzeugspiel und -sound total geil. Bin begeistert.
 
Ich glaube, mit mir und der neuen Tomb Mold könnte das jetzt tatsächlich mal was werden. Ansonsten stehe ich den 20BS-Releases immer noch weitestgehend ratlos gegenüber. Vorher nervte mich das angetechte ziellose Gedudel, mit dem prinzipiell sympathischen Stumpfsinn von Cerebral Rot und Fetid komme ich aber auch nicht klar. Ich finde auch den Sound der Platten dort meist merkwürdig.

Naja.
 
Ansonsten stehe ich den 20BS-Releases immer noch weitestgehend ratlos gegenüber. Vorher nervte mich das angetechte ziellose Gedudel, mit dem prinzipiell sympathischen Stumpfsinn von Cerebral Rot und Fetid komme ich aber auch nicht klar.

Superstition schon gehört? Nicht 100%ig der DM-Sound, den ich mit dir in Verbindung bringe, vielleicht zu trocken, aber mal probieren, wenn bisher unbekannt, könnte als Kompromiss funktionieren:

 
Superstition schon gehört? Nicht 100%ig der DM-Sound, den ich mit dir in Verbindung bringe, vielleicht zu trocken, aber mal probieren, wenn bisher unbekannt, könnte als Kompromiss funktionieren:

Die stellen auch eine Ausnahme dar. Kenn und mag ich.
 
die bringen mit fetid, tomb mold und superstition so ziemlich die einzigen releases raus, für die ich mich im genre wirklich interessiere dieses jahr. die stehen (zum größten teil ungehört) auf mneinem einkaufszettel, und das ziemlich alleine unter der überschrift "death metal". (ich glaub aber ne neue blood incantation kommt auch noch, aber da hab ich eh noch alles nachzukaufen).
 
Am 26.07. erscheint eine neue Gravehammer-EP namens „Primordial Principles | Fundamental Forces“ via Caligari. Gern, das zweite Demo hat viel Spaß gemacht.

Danke für den Support, reinhören kann man gerne hier: https://caligarirecords.bandcamp.com/album/primordial-principles-fundamental-forces.
Ist die erste VÖ mit dem neuen Sänger, Instrumente haben wir live aufgenommen für den richtigen Rumpelspaß.
Wir werden natürlich auch ausreichend Exemplare bekommen, wenn jemand nicht aus den Staaten bestellen will. Zu gegebener Zeit mache ich aber auch nochmal vermehrt darauf aufmerksam ;)

a1488105568_10.jpg
 
Zurück
Oben Unten