DEATH METAL MMXIX - Sammelthread

Vinyl via Mini LP dann beim FUCKING KILL.
Split LP wollten die Kanadier nicht, deswegen im guten alten HELLHAMMER Mini LP Format:

promoflyer_01aykag.png

https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/album/sedimentum-demo
bin ich auch dabei, packst dann bitte mit der andern zusammen!
 
Dachte, dass wenigstens 20 Buck Spin nun endlich den Vorzug von Jewelcases erkannt haben, nachdem die früher ganz andere Replica-Sünden auf die Menschheit losgelassen haben (Sanctum). Das eine Mal sei ihnen verziehen.
 
Gucke zugegebenermaßen selten hier rein, dementsprechend nicht mitbekommen, dass die Supreme Degradation von Ossuary ein ziemlich steiles Teil geworden ist. Welche Bands/Alben muss man denn noch kennen (2019), die in so eine Richtung gehen?
 
Jo. Dann ab Ende August in hiesigen Shops für kleineres Geld verfügbar!
Ging mit der Tomb Mold ja auch schneller als gedacht. Die kommt übrigens im bombastischen 4(!)-Panel-Digipak. Immerhin gibt's ein Booklet, das sogar 16 Seiten hat.
Meine Tomb Mold-CD hat nur 2 Panels, aber das Booklet ist richtig stabiler Hartkarton. Die Mucke ist astreiner Stoff. Danke für den Tipp an alle Tippgeber.
 
Meine Tomb Mold-CD hat nur 2 Panels, aber das Booklet ist richtig stabiler Hartkarton. Die Mucke ist astreiner Stoff. Danke für den Tipp an alle Tippgeber.
Die Angewohnheit Vorder- und Rückseiten getrennt zu zählen, hat sich weitgehend durchgesetzt.
Strenggenommen sind's ja auch zwei Doppelseiten, die aufeinander geklebt werden, wenn ich so drüber nachdenke.

https://www.discmakers.com/products/digipaks.asp
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die zählen das wie Bücherseiten, auch bei Booklets. Vergessen dabei allerdings, das Front und Back beim Digi eigentlich der "Einband" sind, aber was soll ich weiter schreiben - Ihr wisst inzwischen, dass ich Digipacks für eines der größten Verbrechen in der Veröffentlichungspolitik von Musik halte.
 
Zurück
Oben Unten