DEATH METAL MMXIX - Sammelthread

44049451-924232557768078-7130550506350444544-o.jpg
 
Keine Ahnung, ob Optimist hier im richtigen Thread sind. Ich weiß allerdings generell nicht, wo die reinpassen. Einstellung ist eher hardcoremäßig, musikalisch ist es eher Death/Grind. Egal, knallt und am 1.2. kommt eine neue Platte.
 
Doom Death Metal kann eigentlich gar nicht mehr innovativ sein und so klingt das Debüt-Demo der Russen CAUSTIC VOMIT "Festering Odes To Deformity" auch sofort recht vertraut. 3 Songs in 30 min., Undergang in langsam oder so. MC Version kommt Mitte Februar. File under "Salamander-Metal".

https://redefiningdarknessrecords.bandcamp.com/album/cautic-vomit-festering-odes-to-deformity


Schade, dass die mit dem Porto hochgegangen sind. Knapp 11€ ist mir ein Standardtape leider nicht wert.

Edit: Sammelbestellung wäre ne Option für jemanden, der nen Zoll in der Nähe hat und dann Übergabe bei nem Konzert.
 
Zurück
Oben Unten