DEATH METAL MMXIX - Sammelthread

Okay, wie gesagt ich kenne von denen gar nichts.
Ist vielleicht auch etwas vorschnell verkündet.
Ihr meint also ich soll da mal reinhören?
So ohne Bilder und so? ;)
Klar! Die oben genannte Platte ist ihrer Klassiker schlechthin aber empfehlenswert sind auf jeden Fall auch die „Into The Drape“-EP, „Secret Sudaria“ und „Tolling 13 Knell“.
Einzigartige Atmosphäre und Musik - obwohl sie durchaus als Black Metal-Band bezeichnet werden können. Denk eher an griechischen BM, nur nicht so melodischer, dafür morbider.
 
VOICES FROM THE DARKSIDE muss sich zur Aufrechterhaltung der website neue Software leisten und möchte weiterhin vollkommen unabhängig und vor allem werbefrei arbeiten können. Leser oder die, die es werden wollen, können einen kleinen Beitrag dazu leisten. Bitte nehmt Euch kurz die Zeit und lest Euch durch, wie das geht und verlinkt die Seite weiter. Danke.

https://www.voicesfromthedarkside.de/donation/
 
Die Timeghoul gibts bei Dark Descent gerade wieder im Shop. Falls da bei dem ein oder anderen Interesse besteht.

Die üblichen Händler hier bekommen sie auch rein. Die Barebones LP lohnt auch nur inhaltlich, allerdings kommt das Artwork nicht so zur Geltung wie bei der Erstauflage.
 
Grave Upheaval “Demo” LP/DLP Coming Soon

Grave Upheaval “Demo” LP/DLP
ANTI-GOTH 458


Demo by Grave Upheaval

LP1:
Tracks 1-4: Demo 2010
Track 5: Unreleased demo track (2010)
Track 6: From split with Encoffination
Tracks 7-8: From split with Manticore
Track 9: Unreleased demo version

LP2 (Die Hard Version Only):
Tracks 1-5: Rehearsal 1 22-23.02.09
Track 5: Rehearsal 27.06.09
Tracks 6-9: Rehearsal 3 13-14 March 2009
Track 10: Unreleased demo track

Regular Version: Single LP, gatefold jacket, and A5 booklet.
Die Hard Version: Double LP, gatefold jacket, A5 booklet, wooden slipcase, sticker, and flag poster.

To be released at Never Surrender Fest Vol. II on October 19th

Hat die schon jemand in unseren Gefilden erspäht?
 
GUILLOTINA --> ganz nettes Demo aus Spanien: https://guillotina.bandcamp.com/releases
762928.jpg
 
Zurück
Oben Unten