DEATH METAL MMXXI - Sammelthread

Heute BANDCAMP Friday, paar Releases von mir im schwarzem Vinyl, heute für 10 Euro!

bandcamp_friday_05_026oja9.png
 
Weil nicht weiß wo sonst zu fragen: Im aktuellen Heft wird Rotting Ways to Misery, das Buch über den finnischen Death Metal von @Leimy besprochen. Gibt es Bezugsquellen für die Sachen von cultneverdies in unseren Gefilden, wo man auch weniger Postkosten hoffen kann?

EDIT: Habe mir die Frage bereits selber beantwortet: Bei Darkness Shall Rise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher interessant für alle Fans der morbiden Kunst - wenn das tatsächlich erscheinen wird, weiß ja keiner (das Label ist seit 20 Jahren dran...), aber immerhin hört sich vielversprechend an:

147428027_3653355534710075_3224828592392446338_o.jpg
 
Ad Nauseam - Imperative Imperceptible Impulse
https://avantgardemusic.bandcamp.com/album/imperative-imperceptible-impulse

Ich bin gerade echt überfordert, aber auch sehr angetan.
Ad Nauseam - Imperative Imperceptible Impulse
Das 2. Album der wahnsinnigen Italienier kommt am 12.02.. Und wie zu erwarten, gibt es Musik jenseits aller gängiger Strukturen. Wem DsO oder Gorguts zu einfach ist, der sollte hier definitiv zuschlagen. Ein Album voll irrer twists und wahnwitzigen Ideen. Gross! Full-Stream
a3518833891_16.jpg

https://www.nocleansinging.com/2021...GLrvbeCxNhWeZtjihPpMQmaN3q48FSECu0z-0EdVSIYXg

Hab die Scheibe gerade laufen und ich bin überfordert, aber auch echt angetan und interessiert. Totaler Wahnsinn das Teil.
Bin mir aber noch nicht sicher, ob das am Ende wirklich gefällt. Wirkt bisher wie Ulcerate mal 8, aber ohne die geile Atmosphäre.
 
Ad Nauseam - Imperative Imperceptible Impulse
https://avantgardemusic.bandcamp.com/album/imperative-imperceptible-impulse

Ich bin gerade echt überfordert, aber auch sehr angetan.


Hab die Scheibe gerade laufen und ich bin überfordert, aber auch echt angetan und interessiert. Totaler Wahnsinn das Teil.
Bin mir aber noch nicht sicher, ob das am Ende wirklich gefällt. Wirkt bisher wie Ulcerate mal 8, aber ohne die geile Atmosphäre.
Klingt wie ne Death Metal Band die eine laaange Treppe runter fällt. Leider nichts für mich.
 
Dark Symphonies bringt die Immortalis - Indicium De Mortuis auf 2CD neu raus. Als Bonus sind die Demos enthalten. Ein Kultalbum des deutschen Death Metals.

 
Zurück
Oben Unten