DEATH METAL MMXXII - Sammelthread

Ich mache mal den Anfang.

Neue Sentient Horror kommt am 22. April 22. Pre-Order ab 25. Dezember, dann gibt es auch den ersten neuen Song. Ich finds fein. Meiner Meinung nach eine der besten "neueren" SDM-Bands, wenngleich das letzte Album doch etwas schwächer war als das Debüt und die saustarke Mini-LP. Cooles Cover, BTW.

dbak.jpeg
 
Ich mache mal den Anfang.

Neue Sentient Horror kommt am 22. April 22. Pre-Order ab 25. Dezember, dann gibt es auch den ersten neuen Song. Ich finds fein. Meiner Meinung nach eine der besten "neueren" SDM-Bands, wenngleich das letzte Album doch etwas schwächer war als das Debüt und die saustarke Mini-LP. Cooles Cover, BTW.

dbak.jpeg


Ouhja, das ist 'ne feine Sache. Da hab ich neach IMMOLATION gleich den zweiten Pflichtkaufkandidaten. Bisher durchweg lecker geliefert.
 
BLOOD INCANTATION bringen am 25. Februar 2022 ihr erstes Ambient-Album "Timewave Zero" via Century Media auf den Markt.

Die BLOOD INCANTATION-Platte wurde im World Famous Studio in Denver, Colorado aufgenommen. Die Death Metaller kommentieren die musikalische Entwicklung hin zu ihrem neuesten Werk:

"Ein aufmerksames Hören unserer vorigen Alben enthüllt ein stückweises und merkbares Anwachsen der experimentellen, progressiven und psychedelischen Elemente. "Timewave Zero" ist die Destillation dieser Elemente in ein konzentriertes Werk; wir nahmen den Metal raus und betonten die düstere, cineastische und überaus kosmische Atmosphäre, für die unsere Musik bekannt ist."

bloodincantationtimeixk9c.jpeg


Gut, mal gespannt ob das hier noch der richtige Thread ist...
Gleich mal noch in den eigenen Thread schreiben.

Ach, dort steht es schon!
 
Neue Deserted Fear kommt am 04.03. 22

Erster Song
Das Thüringer Melodic-Death-Metal-Trio DESERTED FEAR wird am 4. März 2022 ihr brandneues Full-Length-Album ‚Doomsday‘ veröffentlichen. Fans des Vorgängers ‚Drowned By Humanity‘, der die Top 20 der offiziellen deutschen Albumcharts eroberte, dürfen mit Recht das von DESERTED FEAR gewohnte Melodic Death Metal-Inferno erwarten. Die Gatefold-LP enthält ein A2-großes Poster mit dem fantastischen Cover-Artwork von Rio Krisma, Cygnuslab Studio, Indonesien.
 
Neue Deserted Fear kommt am 04.03. 22

Erster Song
Das Thüringer Melodic-Death-Metal-Trio DESERTED FEAR wird am 4. März 2022 ihr brandneues Full-Length-Album ‚Doomsday‘ veröffentlichen. Fans des Vorgängers ‚Drowned By Humanity‘, der die Top 20 der offiziellen deutschen Albumcharts eroberte, dürfen mit Recht das von DESERTED FEAR gewohnte Melodic Death Metal-Inferno erwarten. Die Gatefold-LP enthält ein A2-großes Poster mit dem fantastischen Cover-Artwork von Rio Krisma, Cygnuslab Studio, Indonesien.
Wers braucht...
 
Ich mache mal den Anfang.

Neue Sentient Horror kommt am 22. April 22. Pre-Order ab 25. Dezember, dann gibt es auch den ersten neuen Song. Ich finds fein. Meiner Meinung nach eine der besten "neueren" SDM-Bands, wenngleich das letzte Album doch etwas schwächer war als das Debüt und die saustarke Mini-LP. Cooles Cover, BTW.

dbak.jpeg
Erster Song.

 
Zuletzt bearbeitet:
Da ein physikalischer Release erst 2022 erscheinen wird, hau ich diese Finnen namens TRAMALIZER mal hier in den 2022 Thread rein.

Finnish death metal band Tramalizer was founded at 2021 by guitarist M. Jokelainen (Mimorium, Marras) and bass player T. Oranen (Förgjord). Soon after they teamed with K. Laanto (Unhoped, Cryptborn) who would handle the drums & additional lead guitars and R. Tarvonen (BloodRedSky) who was asked to grab the microphone.

Mir sagt zwar bis auf CRYPTBORN keine der genannten Bands was, aber der erste Song tönt sehr geil:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten