DEATH METAL MMXXII - Sammelthread

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von ChrisCorrosive, 12. Dezember 2021.

1. oozing evil

oozing evil Till Deaf Do Us Part

ja , aber das ding kommt über closed casket activities und der typ war/ist bei twitched tongues, nails etc.
    ich denke deshalb werden viele leute ausserhalb der osdm szene auf dieses projekt aufmerksam -zumal hc-leute die dm zocken gerade "ein Ding" sind.(nicht despektierlich gemeint. lieb viel davon.)- und daher dann die große auflage.
    aber von vinyl hab ich wirklich auch gar keine ahnung, find das musikalisch gut, von daher geil für ihn, wenn er alles absetzen kann.

2. SacredPast

SacredPast Till Deaf Do Us Part

3. Daess-Meddel

Daess-Meddel Till Deaf Do Us Part

4. dayintonight

dayintonight Deaf Dealer

5. morbid stench

morbid stench Dawn Of The Deaf

Wollte die Disma ,,Earthendium" CD bei Necroharmonic bestellen aber über 16 $ Versand sind echt frech !
    Vinyl soll ja auch kommen, nur wann?

Daess-Meddel gefällt das.
  6. Iced_Örv

Iced_Örv Till Deaf Do Us Part

7. Sulfura

Sulfura Till Deaf Do Us Part

hulud gefällt das.
  8. Rotfuchs

Rotfuchs Till Deaf Do Us Part

Ich mag die Band sehr gerne und hab mir das Album schon bestellt. Auf Bandcamp kann man es sogar schon komplett streamen. Scheint mir recht gut geworden zu sein, glaube das erste Death Metal Album in diesem Jahr, was in meiner Sammlung landet.

9. SacredPast

SacredPast Till Deaf Do Us Part

10. Necrofiend

Necrofiend Till Deaf Do Us Part

Huch? irgendwie dachte ich immer, die gibt es schon lange nicht mehr...

11. El Guerrero

El Guerrero Till Deaf Do Us Part

12. zepfan74

zepfan74 Till Deaf Do Us Part

Bin gerade über YT auf einen aktuellen Live-Mitschnitt der Band Artificial Brain gestoßen. Gefällt mir außerordentlich gut. Zumal da auch der Typ von Inter Arma am Mikrofon steht. Kennt die Band hier jemand? Und was gibt es noch in dieser Richtung?

13. Musti

Musti Till Deaf Do Us Part

14. Douggie

Douggie Till Deaf Do Us Part

na super, gut das die bei meiner msuo Bestellung nicht mitgenommen hab :(

15. Musti

Das ist sehr schade. Die LP gibt es nämlich schon 4 Wochen.

Douggie gefällt das.
  16. unholy-force

unholy-force Till Deaf Do Us Part

Musti gefällt das.
  17. Musti

Killtown Death Metal.

unholy-force gefällt das.
  18. ChrisCorrosive

ChrisCorrosive Till Deaf Do Us Part

Shit, geht mir gerade genau so...
    Hab die SEDIMENTUM bei MSUO neulich bestellt, und die CHAOTIAN einfach vergessen. Hätte ich zu gerne in diesem Orange gehabt:

unholy-force gefällt das.
  19. Cnaiür urs Skiötha

Cnaiür urs Skiötha Deaf Dealer

Sehr geil. Bläst die letzte Phrenelith aber sowas von weg.

20. Musti

Goregrind Death Metaller kommen an der neuen Pharmacist in diesem Jahr nicht vorbei. Ganz genreuntypisch wird immer wieder ausschweifend gespielt und soliert, Tempo gewechselt und eine willkommene Abwechslung geschaffen. 7 Minuten Songs inklusive. Keine Sorge, ist jetzt kein Technical DM, sondern sehr songdienlich. Hör auch in den Instrumental Parts gerne mal Death heraus.

Pharmacist - Flourishing Extremities On Unspoiled Mental Grounds

Oberer Link BC direkt Band zum supporten. Unterer für die CD. Tape kommt wohl bei Hells Headbangers raus, Vinyl irgendwann später im Jahr..

https://pharmacistgore.bandcamp.com/album/flourishing-extremities-on-unspoiled-mental-grounds

https://bizarreleprous.bandcamp.com/album/flourishing-extremities-on-unspoiled-mental-grounds

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2022
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.