DEATH METAL MMXXII - Sammelthread

1046765.jpg
 
Legen wir mal mit USDM nach. Perdition Temple hauen wieder eine Platte raus. Es warten wieder mal tolle Riffs aus dem Hause Palubicki auf einen. Gesang gefällt mir auch sehr gut, schön garstig, könnte aber nen Ticken präsenter im Mix sein. Geht halt nicht bei so nem Gitarrenfreak, aber trotzdem gut geworden.

a3770589386_16.jpg


https://perditiontemple.bandcamp.com
 
Da habe ich mal fix recherchiert und bin auf erschreckendes gestoßen. Muss ich jetzt jede 2. Band aus dem extremen Sektor googeln, um eine rechte Gesinnung auszuschließen? :hmmja:

Dass Craig Pillard ein Vollpfosten ist, ist aber auch schon länger bekannt. Ein kurzer Blick in The Metal Archives ist leider ab und zu notwendig.
 
Bei Chaotian, Fleshrot und Sedimentum habe ich ein gutes Gefühl.

Chaotian- Vinyl gibt es übrigens bei cudgel.
 
Da habe ich mal fix recherchiert und bin auf erschreckendes gestoßen. Muss ich jetzt jede 2. Band aus dem extremen Sektor googeln, um eine rechte Gesinnung auszuschließen? :hmmja:
Hab auch vermutet das solche Spacken nur im Black Metal unterwegs sind. Aber ein Bandname wie STURMFÜHRER und die entsprechenden Coverbildchen auf Discogs sprechen Bände.
 
Ich weiss nicht, wie es bei IBH mit diesem Label aussieht.
Vielleicht bekommt ja auch cudgel nochmal eine Lieferung.
 
Ich hab soeben erst erfahren, dass die Quasi-Nachfolgeband von Flourishing "Aeviterne" im März das Album "The Ailing Facade" rausgebracht haben. Klingt schon mal ansprechend.
 
Zurück
Oben Unten