DEATH METAL MMXXII - Sammelthread

Gutvoid - Durance of Lightless Horizons
Das Debut der Kanadier kommt am 23.09. über Blood Harvest. Da scheint den Jungs im Gegensatz zu paar anderen Bands dieses Jahres nach dem Demo nicht die Luft ausgegangen zu sein. Top-Song!
1057863.jpg

https://bloodharvestrecords.bandcam...qSb6NqHbsDQPlA4jdMvm_B5CAqaJv1VMxDF2hcR2jwD4E
 
Septage/Hyperdontia Split

Muss ich, wenn ich das lese:
"Mixed and mastered by Greg Wilkinson at Earhammer Studios."
eigentlich gar nicht mehr anhören, weil noch nie was schlechtes aus Greg seiner Feder gefunden!

Eine 7inch Vinyl Version ist davon noch nicht angekündigt, ich finde zumindest nichts...
 
Ich hab heute mal die "Cranial Impalement" von Disgorge gehört. Hat mir echt gefallen.
Was könnt ihr über die restlichen Alben sagen? Gut? Schlechter? Besser?
Und wo kann man die CDs von denen bekommen?
 
Ich hab heute mal die "Cranial Impalement" von Disgorge gehört. Hat mir echt gefallen.
Was könnt ihr über die restlichen Alben sagen? Gut? Schlechter? Besser?
Und wo kann man die CDs von denen bekommen?

Deine Frage wäre hier besser aufgehoben.
https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/unter-dem-banner-blood-gores-brutal-death-metal.707/

Disgorge sind für mich eine absolute Herzensband und du kannst mit keinem der 4 Alben etwas falsch machen. Der Nachfolger „She lay gutted“ geht noch in die selbe Richtung. Auf den beiden Alben danach singen andere Sänger und es wurde etwas technischer, aber nicht minder brutal.

Fazit: Muss man alle haben. Woher du die aber bekommst, weiß ich nicht. Sind wohl sehr vergriffen.
 
Demnächst erscheint ein neues Albums der Aussies FACELESS BURIAL mit dem Titel „At The Foothills Of Deliration“ via Dark Descent Records & Me Saco Un Ojo.
Klarer Anwärter für AOTY!

Neues Album von IMPRECATION mit dem Titel „In Nomine Diaboli“ - Oct 14, 2022, anbei ein erster Song:
Und als Numero drei kommen EMBRACE OF THORNS am 10. Oktober mit „Entropy Dynamics“ um die Ecke. Hier auch ein erster Song.
 
Zurück
Oben Unten