DEATH METAL MMXXII - Sammelthread

Yo, neue Undeath kommt am 15. April: https://undeath.bandcamp.com/album/its-time-to-rise-from-the-grave
a0773322609_10.jpg
Hab mich gerade erst auf anraten meines alten Kumpels mal hier angemeldet und möchte mal Hallo sagen. Konnte nach den ersten paar Beiträgen hier im Thread bereits meine YT Kollektion gut aufstocken. Denke, es wird noch mehr werden und danke für die viele Inspiration! :D
1MDzw9.jpg
a>

Höre seit 1989 Death Metal. Denke, meine erste Scheibe in dieser Richtung waren frühe Carcass auf Kassette und dann irgendwas mit Beneath the remains oder Altars of madness die ich natürlich beide noch auf Vinyl im Schrank stehen habe.
 
Hab mich gerade erst auf anraten meines alten Kumpels mal hier angemeldet und möchte mal Hallo sagen. Konnte nach den ersten paar Beiträgen hier im Thread bereits meine YT Kollektion gut aufstocken. Denke, es wird noch mehr werden und danke für die viele Inspiration! :D
1MDzw9.jpg
a>

Höre seit 1989 Death Metal. Denke, meine erste Scheibe in dieser Richtung waren frühe Carcass auf Kassette und dann irgendwas mit Beneath the remains oder Altars of madness die ich natürlich beide noch auf Vinyl im Schrank stehen habe.

Herzlich willkommen! Lass' dich nicht direkt von dem Berg an geilen Veröffentlichungen erschlagen :D
 
Herzlich willkommen! Lass' dich nicht direkt von dem Berg an geilen Veröffentlichungen erschlagen :D

Vielen Dank! Ist echt viel, was da alles rauskommt. Gibt irgendwie auch eine neue Welle mMn mit extremen Grind-Death-Trash ala Putrid Pile. Gefällt mir! Ich freue mich seeehrr (nach 17 Jahren) auf die neue Defleshed. Hab mir die 7" Fleshless and wild + Shirt aus Schweden besorgt.

Neue Maceration (30 Jahre nach dem Debut) ist im Anmarsch.
Dan Swanö an den Growls


Krass, wo Dan überall aktiv war/ist und wie viele Bands er gemischt hat. Ganz schön fleißig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Räumt nicht alles weg, ist aber auch nicht schlecht!
Witchmaster: Kaźń (PL) 25.11.22
a1796878891_10.jpg
Klingt auf den ersten Eindruck recht gut. Muß ich mich mal mehr mit beschäftige. Find vor allem das Debüt sehr super, danach hat leider nicht alles das Niveau erreicht. Aber vieles kam zumindest nah dran.

PS Aber ich habe beim letzten Umzug die Lederpeitsche verloren, die der "Sex, Drugs & Satan" 7er beigelegt war...
 
Zurück
Oben Unten