Necrofiend
Till Deaf Do Us Part
Warum spielen Possessed eigentlich immer nur an doofen Orten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Starker Song. Werden von VÖ zu VÖ besser, aber dürfen auch gerne im '23 thread genannt werden.
Hmm, was soll da jetzt nervig sein? Typische DD/MSUO VÖ-Politik; da hab ich ganz andere auf den Kieker.
Hat mich zu Beginn sehr dezent an Bolt Thrower erinnert.Kommand - Death Age
Neues Album ab 31.03. über 20BS! Schön beefy!
Ich war überrascht dass es im Soundcheck so schlecht abgeschnitten hatHeute trudelte das neue Sanguisugabogg Album "Homicidal Ecstasy" hier ein, macht genau wie die EP und das Debüt richtig Spaß. Toller, dichter Mix aus alter und neuer Schule. Nächstes Highlight nach Obi.
Starker Song. Album Laufzeit quirlige 26 Minuten. Und, wie bei 20buckspin üblich, auch wieder mit aussergewöhnlichen Vinylfarben.Kommand - Death Age
Neues Album ab 31.03. über 20BS! Schön beefy!
Eigentlich finde ich diese Band furchtbar. Wirklich! Mir ist alles viel zu proletenhaft und die Songtitel sind auch eher schlecht als recht.Haxprocess aus den USA haben mit "The Caverns of Duath" jüngst ihr Debütalbum veröffentlicht. Progressiver Death Metal, der nicht selten an Blood Incantation erinnert und ist für mich die bisherige Neuentdeckung des Jahres: go https://haxprocess.bandcamp.com/
Ist aber aus 2022.https://spectralsouls.lnk.to/toward...qUteOFN4AaDbsxqmC2udbcTTKn_jj-z7_CC-u7s_G6Raw
Hammer-Teil, von vorne bis hinten. Wer seinen DM gerne florida-style hat, reinhören.
Dann bitte ich höflichst um Entschuldigung und bereue es zutiefst. Wollte auf keinen Fall gegen Recht und Ordnung verstoßen;-)Aber in diesem Thread geht es halt um
DEATH METAL MMXXIII
Dann bitte ich höflichst um Entschuldigung und bereue es zutiefst. Wollte auf keinen Fall gegen Recht und Ordnung verstoßen;-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen