DEATH METAL Sammelthread MMXX

Death/Doom Split von Atavisma und Void Rot (07.Februar 2020): https://everlastingspewrecords.bandcamp.com/album/split
a0012716011_10.jpg
Die Consumed by Oblivion EP von Void Rot vom letzten Jahr war sehr guter Death/Doom. Bin gespannt.
Atavisma habe ich bislang nicht auf dem Radar.
 
Xysma werden wohl im nächsten Jahr wieder aktiv sein. Mal sehen, in welchem Genre.
 
Die Portugiesen SUMMON waren bisher im Stall von IBP und bringen nun am 02.02.2020 eine MCD namens "Helios" über Godz Ov War Productions aus Polen heraus. Coverartwork sieht schon mal "anders" aus, der eine verfügbare Song überzeugt zumindest mich nicht auf Anhieb. Mal abwarten, ob das was brauchbares wird.

https://godzovwarproductions.bandcamp.com/album/helios
 
Auf ihrer FB-Seite geben Convulse einige Schnipsel des bereits fertigen Albums "Deathstar" zum Besten. Mich wundert nicht, dass man noch immer ein Label sucht. Das hat ja mal gar nichts mehr mit und noch weniger als das letzte Machwerk mit Convulse zu tun.
 
Die Portugiesen SUMMON waren bisher im Stall von IBP und bringen nun am 02.02.2020 eine MCD namens "Helios" über Godz Ov War Productions aus Polen heraus. Coverartwork sieht schon mal "anders" aus, der eine verfügbare Song überzeugt zumindest mich nicht auf Anhieb. Mal abwarten, ob das was brauchbares wird.

https://godzovwarproductions.bandcamp.com/album/helios
Komischer Song, wirkt auf mich ziemlich ziellos, nicht im Sinne von Chaos, eher Langeweile. Aufgrund der Vorgänger bleibe ich jetzt trotzdem mal dran. Fünf Minuten Atmogeblubberoutro will auch keiner.
 
ACTHUNG... MAGNUS!!!
(Release-Date: SPRING/SUMMER 2020)

Together with El Abismo Store we're proud to announce the re-release of one of the most extreme Death/Thrash Metal Classics from Poland: MAGNUS - Scarlet Slaughterer!!!

We will release a special 12" Vinyl-Version (black waxxx) with the original first cover-artwork as regular and die-hard version, which also contains:

-Interview Fanzine
-2 Posters
-Promo-Photo
-Sticker...

Furthermore El Abismo Recs. will release a very limited MC-Version, so better watch out!

More info coming soon... stay tuned and fear the arrival of the SCARLET SLAUGHTERERRRRR!!!!!!

81776059_2956665327677503_8204848721888804864_o.jpg


Möglicherweise folgen weitere Magnus Reissues?
 
Floga setzt die Wiederveröffentlichung der ersten 5 Broken Hope Alben auf Vinyl fort. Lobenswert, denn die haben den Test Of Time locker bestanden und fetzten noch immer zeitlos. Grad läuft Loathing. Schräger Hammer, das Ding. Die letzten beiden waren allerdings nix.
 
Kommt das Cemetarian Tape eigentlich auch auf Vinyl? Ging ja gut weg...

Edit: Ja.
 
Zurück
Oben Unten