DEATH METAL Sammelthread MMXX

22.10.20
117868119_3542759829081136_2700606013830238427_o.jpg

 
Cerebral Rot hat er natürlich.
Fetid auf der Liste.

Die Bedsore gefällt schon.
Eigentlich schon gute Sachen im Katalog.
Nur manchmal bissl teuer is mir aufgefallen.
 
Caveman Death Metal hätte ich aber bei 20 Buck Spin jetzt auch nicht sooo viel ausgemacht, habe hier anscheinend ne andere Definition, wie @Wyrm schon schrob
 
Die alten Säcke reiben sich verwundert die Augen: TOXAEMIA, ja genau die ollen Schweden auf Seraphic Decay, als man 15 min. Death Metal noch auf eine 7" und nicht auf Doppel-LP (weil 4 Songs) gepresst hat (das Material war auch auf dem "Seraphic Decay Records" CD-Sampler) sind anno 2020 wieder aktiv und bringen ihr Debüt-Album raus. Bezug in DE über High Roller, dort ist es schon gelistet.

Erster Song: https://www.ghostcultmag.com/exclusive-video-premiere-toxaemia-pestilence/

TOXAEMIA "Where Paths Divide" LP/CD 20.11.2020 Emanzipation Productions

TOXAEMIA_cover200730.jpg
 
Ist die neue Diabolic eigentlich auf Vinyl drausen? Bei Tentacles steht immer noch Pre-Order.
Falls ja, gibt es die auch woanders? 14 € Porto für eine LP ist mir etwas viel......
Soweit ich weiß, kommt Vinyl noch, also noch nicht raus. Die CD habe ich schon eine Weile hier.
 
Zurück
Oben Unten