DEATH METAL Sammelthread MMXX

ULTHAR - Providence

Vinylerstlauschung abgeschlossen. Das Album ist sicherlich eines der DM-Highlights in diesem Jahr. Dazu noch das geile Cover und die extravagante Plattenfarbe - ein Gesamtkunstwerk. Ganz stark.

0020507258_10.jpg
 
Voidceremony - Entropic Reflections Continuum: Dimensional Unravel
a3337286041_16.jpg

Debut-Album der Jungs um Drumhure Koryn und Jon von Ascended Dead ab 26.06. in allen Formaten über 20BS!
Geiler fretless!
https://listen.20buckspin.com/album...uQOCeITTNLQLUDJMz7hxHeWlvzyLXi3VRluYf4Kg1v8S8
Ein weiteres DM-Jahreshochlicht. Ich zitiere einfach mal Volkmar Weber aus der aktuellen DF: "der komplett abgedrehte Fretless-Bass wirkt hierbei wie der unberechenbare Stachel eines Skorpions, jederzeit bereit, den finalen Todesstoss zu setzen."
Und dass das Cover allererste Kajüte ist, seht ihr ja selbst.
 
Just Before Dawn's new album "An Army at Dawn" will soon be crushing a way in to your homes!

Just Before Dawn is back at full strength!

a3053747595_10.jpg


With fresh recruited soldiers, who conquered the toughest battles to bring us 45 minutes of pure brutal warfare and incoming hard-hitting bombshells...

"Strong are those that show no fear of unknown enemies..."

With this newcoming album, Just Before Dawn outdid themselves on songwriting, arrangements, sound and especially the fresh recruits added a whole bunch of legit power!

Available as limited vinyl, CD. CD and Digital version contain 2 bonus track "The Atlantic Wall" and "Into the First Wave"

Listen to the first new song here: https://rawskullrecordz.bandcamp.com/album/an-army-at-dawn
 
Für mich persönlich war das Jahr 2020 bisher eher eine Nullnummer was Death Metal betrifft.
Jetzt sind aber endlich 2 Highlights erschienen, und zwar heute die neue Necrot und vor ca. 2 Wochen Mercyless. Gibts wie in der heutigen Zeit üblich beide als Stream bei YT:
 
Mercyless hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Scheint aber guter Hörstoff zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie es scheint, hab ich dieses Jahr wirklich noch keine Death Metal Scheibe gekauft. Allerdings war ich auch stark mit der Renovierung meines Hauses beschäftigt.
Irgendwas verpasst? Gerade so vom Sound her etwas aus der Stilrichtung Richtung von Execration, Entrapment, Obliteration oder Reptilian würde mir wohl gefallen.

Die neue Benediction und Carcass sind natürlich vorbestellt.
 
Zurück
Oben Unten