DEATH METAL Sammelthread MMXX

Ich kenne diesen Brechreizauslöser nicht und habe mal bei MA nachgeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich deren Dealer jetzt nicht mehr Records, auch nicht mehr GmbH, sondern "Entertainment" nennt. @1984 scheint ja ganz gut "entertained" worden zu sein. Sollte als allgemeine Warnung verstanden werden.

Wow, das hast du echt gut recherchiert. Deren Dealer nennt sich in Deutschland allerdings immer noch "Records" bzw. ganz simpel "Nuclear Blast" und in Amerika immer noch "Entertainment".
 
Konvent - Puritan Masochism
a0316218482_16.jpg

Oha, da kommt ein gewaltiges Death/Doom Kaliber auf uns zu. Die 4 Damen aus Dänemark machen so ziemlich alles richtig, bis auf die Labelwahl (Napalm Records). Bin jetzt nach den 3 Vorabsongs schon ziemlich heiss drauf.
https://konvent666.bandcamp.com/alb...3prv_Sl1CMtWOlURWsf7fQBTOeVLK6TSkj3CkMFRlC7Cc
 
Wow, das hast du echt gut recherchiert. Deren Dealer nennt sich in Deutschland allerdings immer noch "Records" bzw. ganz simpel "Nuclear Blast" und in Amerika immer noch "Entertainment".
Gut, kacken wir ein wenig Korinthen. Offiziell ist es in Deutschland noch immer die "Nuclear Blast GmbH". So steht sie unter der Register-Nr. HRB 540822 im Handelsregister. Ich dachte bisher immer, dass man meine Beiträge hier schon in sachliche, ernsthafte und andererseits auch mal launische und eben auch nicht weiter wichtige unterscheiden kann. Manche sind damit anscheinend überfordert.
 
Konvent - Puritan Masochism
a0316218482_16.jpg

Oha, da kommt ein gewaltiges Death/Doom Kaliber auf uns zu. Die 4 Damen aus Dänemark machen so ziemlich alles richtig, bis auf die Labelwahl (Napalm Records). Bin jetzt nach den 3 Vorabsongs schon ziemlich heiss drauf.
https://konvent666.bandcamp.com/alb...3prv_Sl1CMtWOlURWsf7fQBTOeVLK6TSkj3CkMFRlC7Cc
Danke für die Erwähnung an richtiger Stelle, bisher bekamen die nur im "Funeral Doom" thread ihre Blümchen überreicht. Das volle Merchprogramm (CD, Vinyl in 3 Farben, Shirt, Beanie, Bundles) gibt es seit gestern beim Label: https://napalmrecords.com/deutsch/konvent/
 
Alter... Sean Reinert ist tot..

auf der Cynic FB Seite schrieb Paul:

I am shocked and saddened by the loss of one of my oldest friends. We were karmic brothers, connected by something beyond both of us. So many memories have been flooding my heart and mind. From the moment I first met Sean in junior high school, I knew we had a connection. His gifts were beyond measure, and I’m grateful that we were able to make music together. In the end, all that remains is love, and that’s what I have for Sean. There will never be another one like him. Peace to his family and all of his fans around the world. Listen to Sean play his drums and hear his heart sing.


:hmmja::hmmja::hmmja:
 
Ich total nicht, was die im Studio erreichen können die live total nicht bringen. Letztes Jahr auf Copenhell war total scheiss. Das nenn ich dan wieder ein hype. Aber ich finde alles mit Frauen auf Gesang scheiss. Bin nicht objektiv.

Ich schrub ja auch das Demo und nicht deren Liveperformance...über die hype-mäßig eingesetzte Verwendung des Wortes Hype wurde ja schon an anderer Stelle diskutiert :D
 
In meinem neu entfachten Tape-Rausch, hab ich das Ding glücklicherweise noch bei Dismal Fate mitnehmen können, nachdem es bei Headsplit bereits ausverkauft war.

Hab das Release gar nicht mitbekommen. Hab vor ner Weile ne Promo bekommen und dann nachgefragt, was da kommt. Da hieß es, ne 7er kommt und ich hab dann erst gar nicht nach nem Tape geschaut. Gutes Teil. Werde mir das Vinyl holen.
 
Nachricht von Dark Descent Records (via Bandcamp)

Dark Descent Records
Just a quick note. We have a ton of vinyl represses at the plant right now including each of the last two Krypts albums, Spectral Voice - ECOU LP, Crypt Sermon,- The Ruins of Fading Light 2LP, the next pressing of Blood Incantation's latest and more. These will be available to order very soon.

We've added some left over second pressing Galaxy variants of Blood Incantation's Hidden History to the Band Camp page...act fast. We also have a small amount of the neon green vinyl (a retail exclusive) to our web store at www.darkdescentrecords.com/store.

Thanks for your support and keep your eyes open for an onslaught of new stuff coming your way!
 
Zurück
Oben Unten