DEATH METAL Sammelthread MMXX

US Death Metallers PERDITION TEMPLE have just reveald a new track entitled ‘Desolation Usurper’ over here. It is the first to be revealed from the band’s upcoming third album “Sacraments Of Descension”, which will be released this spring via Hells Headbangers on CD, vinyl LP and cassette tape formats. The full tracklist reads as follows: ‘Nemesis Obsecration’, ‘Desolation Usurper’, ‘Eternal Mountain’, ‘Devils Countess’, ‘Crypts Of Massacre’, ‘Carnal Harvest’, ‘Red Reaping’ and ‘Antichrist’. The album was recorded between September and October 2019 at Audial Warfare, Very Metal Sound and M.A.D.F. Studios. The mixing and mastering was handled by Jarrett Pritchard (1349, GOATWHORE, NOCTURNUS A.D.) at New Constellation. The artwork comes courtesy of SLAUGHTBBATH’s Daniel Corcuera.

Quelle: Voices From The Darkside
 
US Death Metallers PERDITION TEMPLE have just reveald a new track entitled ‘Desolation Usurper’ over here. It is the first to be revealed from the band’s upcoming third album “Sacraments Of Descension”, which will be released this spring via Hells Headbangers on CD, vinyl LP and cassette tape formats. The full tracklist reads as follows: ‘Nemesis Obsecration’, ‘Desolation Usurper’, ‘Eternal Mountain’, ‘Devils Countess’, ‘Crypts Of Massacre’, ‘Carnal Harvest’, ‘Red Reaping’ and ‘Antichrist’. The album was recorded between September and October 2019 at Audial Warfare, Very Metal Sound and M.A.D.F. Studios. The mixing and mastering was handled by Jarrett Pritchard (1349, GOATWHORE, NOCTURNUS A.D.) at New Constellation. The artwork comes courtesy of SLAUGHTBBATH’s Daniel Corcuera.

Quelle: Voices From The Darkside

Das klingt ja richtig fein. Ah ja, Band des ehemaligen Angelcorpse Gitarreros...
 
Pestilength haben sich zu meiner neuen Lieblingsband entwickelt. Haben dieses Jahr schon zwei EPs und ein Album vöt. Die EPs je auf 20 Stück limitiert. :top:
 
Hier auch. Ist aber keine Kunst, wenn auf dem Weg von Prag in die USA ein paar Platten und CDs aus dem Paket fallen und bei IBP landen.

@Amadeus Beethoven by the way, hast Du die MORTUOUS Demo Compilation bei Dark Blasphemies abgegriffen? Ist inzwischen auch da und dafür aus dem Internet komplett verschwunden. Wenn ich sie nicht vor mir liegen hätte...
 
@Amadeus Beethoven by the way, hast Du die MORTUOUS Demo Compilation bei Dark Blasphemies abgegriffen? Ist inzwischen auch da und dafür aus dem Internet komplett verschwunden. Wenn ich sie nicht vor mir liegen hätte...
Bist Du doch heimlich bei musik-sammler angemeldet?;)
Wollte die eigentlich bei Dark Blasphemies mitnehmen, hab aber zu lange rumgestöbert und sie war weg.
Hab sie dann bei FDA entdeckt und schnell zugeschlagen.
Weder auf der Seite von Triumvirate Of Evil noch bei Carbonized findet man was zu dem Release. Merkwürdig...
 
Niemals! Wie kommst Du auf sowas?
Naja, ich hatte die heute gegen Abend erst da eingetragen und prompt fragst Du danach. Dachte Du hättest das evtl. dort gesehen.
Hast Du die SEDIMENTUM bei Dark Blasphemies auch gleich mitgenommen? (Erschien ja auch bei Triumvirate Of Evil.)
Hätte ich das mal vorher gewusst; die (privatisierte) kolumbianische Post ist nämlich die miserabelste der Welt...
 
Naja, ich hatte die heute gegen Abend erst da eingetragen und prompt fragst Du danach. Dachte Du hättest das evtl. dort gesehen.
Hast Du die SEDIMENTUM bei Dark Blasphemies auch gleich mitgenommen? (Erschien ja auch bei Triumvirate Of Evil.)
Hätte ich das mal vorher gewusst; die (privatisierte) kolumbianische Post ist nämlich die miserabelste der Welt...
Nein, Musiksammler ist überhaupt nichts für mich. Zu neu, ich müsste monatelang dort Artikel selbst erstellen. Selbst bei Discogs ist das schon schlimm mit alten Demo-Tapes so 1989 bis 1993, aber der vorhandene Datenbestand ist gefühlt das huntertfache. SEDIMENTUM habe ich auf Tape und Vinyl (Testpressung limited 7 oder so), da brauch ich keine CD mehr, zumal die wieder mit der falschen Coverfarbgebung kam.
 
Die Portugiesen SUMMON waren bisher im Stall von IBP und bringen nun am 02.02.2020 eine MCD namens "Helios" über Godz Ov War Productions aus Polen heraus. Coverartwork sieht schon mal "anders" aus, der eine verfügbare Song überzeugt zumindest mich nicht auf Anhieb. Mal abwarten, ob das was brauchbares wird.

https://godzovwarproductions.bandcamp.com/album/helios
Nun in voller Gänze zu hören und leider bestätigt sich mein erster Eindruck. Ziemlich uninspiriert, neues logo beschissen, cover beschissen und 10 € für eine 20-Minuten-CD sind schon recht übel. Erfüllt meiner Meinung nach den Tatbestand der Rohstoffverschwendung.

https://godzovwarproductions.bandcamp.com/album/helios
 
und bereits sold out...o_O
Das Tape war gestern Abend noch gar nicht gelistet, heute früh dann schon und ich habe vor etwa einer Stunde bestellt. Die legen bestimmt nach, innerhalb einer Stunde verkaufen sich keine 100 Stück, vor allem nicht um die Zeit (Amerika pennt noch).
 
living gate.

"Living Gate is Lennart Bossu, Wim Coppers, Aaron Rieseberg and Levy Seynaeve. While touring together, various members of Yob, Wiegedood, Oathbreaker and Amenra found themselves bonding over a common love of death metal bands both classic (morbid angel, suffocation, Death) and contemporary (Tomb Mold, Blood Incantation). It is in recognition of these shared admirations as well as a mutual respect of each other’s musical chops that LIVING GATE has been founded. Purposefully devoid of over-polished, meticulously edited sounds, Living Gate puts its emphasis upon unrelenting, raw drums which are continuously blanketed by a vomit of menacing riffs and heaving guttural orations. Make ready your earholes for the debut EP, ‘DeathLust’ out May 2020."

aha, ahso.

quasi bloodbath für @Lobi 's Lieblingsgruppierung.

ich find's jetzt nich sooo gut, der obige text zeigt dann auch ganz gut wieso.
hätte aber eigentlich gedacht, dass bei den beteiligten da was mitreissenderes rauskommen sollte/würde.
naja, ist das erste lied... mal schauen.
wollte es trotzdem nicht unerwähnt lassen, vielleicht für jemanden interessant hier.
 
Zurück
Oben Unten