Death

Chuck ist der Lemmy des Death Metal mit guter Musik und weniger Alkohol!

...und auch tot!
Wobei mir einfällt dass ich nochmal auf die Suche nach meiner Jesus Killing Machine gehen muss. Ich fürchte ja dass die warumverficktauchimmer futsch ist und ich sie nachordern muss.
 
Mir sagen Bands mehr als die Namen ihrer Mitglieder. Asche über mein Haupt, hatte keine Ahnung, dass Paul Speckmann bei Master war.
 
Ach was, das ist doch kein Problem. Schlechtes Namensgedächtnis hab ich auch. Tragisch ist das erst wenn einem zu 'ner interessanten Frau die man erst kurz kennt beim zufälligen treffen der Name entfallen ist. :D
:D

Nee, ich hab kein schlechtes Namensgedächtnis. Mir ist die Musik nur wichtiger als der Personenkult um einzelne Mitglieder. Da ich mich mit der Master-Biographie nicht näher beschäftigt habe, ist mir der Name auch nicht so geläufig. Na ja, wie gesagt, man lernt nie aus....:)
 
Ich komm auf die "Sound" auch überhaupt nicht klar, vor allem wegen der Stimme, und die ersten drei find ich zwar musikhistorisch interessant,
sind aber keine Alben die ich besonders toll/hörenswert finde.

Bei mir hatten Death ihre Hochphase von der Human bis zur Symbolic,
wobei die HUMAN für mich mit Abstand ihr absolutes Meisterwerk darstellt und ich die Individual inzwischen leicht besser wie die Symbolic finde.
 
Einfach mal weil es so schön und vollständig ist :D

shot-1556547650293.jpg
 
Zurück
Oben Unten