Death

weil's so schön ist, nochmal in den Mutter-Thread damit:
82947288_1390721217800626_4936072206665908224_o.jpg
 
btw: da "Symbolic", dieses Hammerwerk, nun auch seine 25 Lenze voll macht, wäre doch ebenfalls so eine fettaufgemachte Jubiläumsausgabe wie bereits bei "Leprosy", "Individual" und "Sounds" fällig?! Der Rest dann bitte auch nach und nach;)

Das wäre es! Besonders weil es für mich eines der besten Metalalben aller Zeiten ist.

Leider kam das Werk hierzulande bei Roadrunner raus. Dann müsste sich wohl erst eine andere

Plattenfirma die Rechte sichern. Hoffe das dieses bald passiert.
 
Das wäre es! Besonders weil es für mich eines der besten Metalalben aller Zeiten ist.

Leider kam das Werk hierzulande bei Roadrunner raus. Dann müsste sich wohl erst eine andere

Plattenfirma die Rechte sichern. Hoffe das dieses bald passiert.
bin ganz bei dir! "Spiritual Healing" dürfte dann ja auch dieses Jahr fällig sein, wenn die das in 5-Jahres-Schritten durchziehen! Habe 2014 verpasst mir die ganzen fetten Relapse-Boxen zuzulegen, und nun sind die zu krassen Preisen unterwegs. Mir auch zuviel Schnickschnack drin. Aber so wie die drei Jubi-Rereleases von 2018 wäre schon ne geile Sache! Nächstes Jahr dann "Human" und '22 dann 35 (!) Jahre "Scream Bloody Gore"!! Es gibt Sachen, die sind es einfach in jeder Beziehung wert, dass man sie mehrfach im Schrank hat:)
 
bin ganz bei dir! "Spiritual Healing" dürfte dann ja auch dieses Jahr fällig sein, wenn die das in 5-Jahres-Schritten durchziehen! Habe 2014 verpasst mir die ganzen fetten Relapse-Boxen zuzulegen, und nun sind die zu krassen Preisen unterwegs. Mir auch zuviel Schnickschnack drin. Aber so wie die drei Jubi-Rereleases von 2018 wäre schon ne geile Sache! Nächstes Jahr dann "Human" und '22 dann 35 (!) Jahre "Scream Bloody Gore"!! Es gibt Sachen, die sind es einfach in jeder Beziehung wert, dass man sie mehrfach im Schrank hat:)

Hab die meisten Re Releases leider auch versäumt auf LP. Habe bisher nur noch die Perseverance und die Leprosy ergattern können.
 
Von den "dicken" Boxen habe ich die Leprosy, Sound Of Perseverance und die Individual. Würde mich natürlich freuen, wenn ich die Brocken um weitere ergänzen könnte.
 
im Zuge von Jubiläen der drei Alben in 2018 hat Relapse die drei als lim. Sondereditionen, die sehr wertig und geil daher kommen, rausgehauen.
https://www.discogs.com/de/Death-Leprosy/release/12275124
https://www.discogs.com/de/Death-Individual-Thought-Patterns/release/12275072
https://www.discogs.com/de/Death-The-Sound-Of-Perseverance-/release/12518839
Edit: keine Boxen im eigentlichen Sinn, sondern fett aufgemacht.
Ahhh, die meint er. Habe ich natürlich in der 2er CD Version. :top:
 
Zurück
Oben Unten