Death

Steve DiGorgio hat die Tage auf Facebook klargestellt, dass es auf "Human" keinen Fretless Bass zu hören gibt.

Ist das eine wichtige Info? Nöö.
Nette Trivia für die nächste Klugscheißerei bei einer Fachsimpelei im Rahmen eines Konzertes? Aber sowas von
Ich finde, das hört man aber auch. Gerade im Vergleich zu Individual Thought Patterns, wo der Fretless Bass regelrecht in den Eingeweiden wühlt.
 
9USD sind rund 7,75€

wenn man in der US of A lebt geht das schon klar vom Preis her.

Und wenn jemand lieber oder zusätzlich noch die Tapes haben mag aus persönlicher Nostalgier heraus ist das auch die Entscheidung desjenigen.
Ob das unnötig, bescheuert oder sonstwas ist, ist völlig egal.
Und es scheint ja nen Markt zu geben, so what.

Von mir aus kann es noch 30 weitere Hardware Formate geben, wird keiner gezwungen dafür Kohle auszugeben.
 
Zurück
Oben Unten