DEATHRONATION-Hallow the Dead

D

Deathscent

Guest
Die Nürnberger legen nun nach ihren beachtenswerten Demos von 2001 und 2006, endlich ihr Debutalbum nach und ich bin von dem bisher gehörten tierisch begeistert und freue mich wie Bolle auf ein weiteres grandioses Old School Death Metal Album aus deutschen Landen.

Die Release Show am 25.10.2014 in Oberhausen (Helvete), mit den nicht minder grossartigen
Hellish Crossfire !!!, werde ich mir demzufolge nicht entgehen lassen!

 
Auch hier nochmal: Deutliche Steigerung, starkes Album. Für mich persönlich leider noch nicht ganz in der inländischen Speerspitze angekommen, aber doch ein riesiger Schritt nach vorne! :top:
 
Innovation? Da scheiß ich drauf, ich will gute Musik hören. Ich pfeif auf Innovation. Alleine bei dem Wort dreht sich mir schon ein ums andere mal der Magen um. Ich will gute handgemachte Musik hören. Alles andere ist mir relativ schnuppe. Was zählt ist gutes Songwriting und sonst nüscht.
 
Die Nürnberger legen nun nach ihren beachtenswerten Demos von 2001 und 2006, endlich ihr Debutalbum nach und ich bin von dem bisher gehörten tierisch begeistert und freue mich wie Bolle auf ein weiteres grandioses Old School Death Metal Album aus deutschen Landen.

Die Release Show am 25.10.2014 in Oberhausen (Helvete), mit den nicht minder grossartigen
Hellish Crossfire !!!, werde ich mir demzufolge nicht entgehen lassen!
Frankenpower im Pott, herrlich.

@Lobi: Der Gesang von Deathronation ist erste Liga. So hört sich für mich eine verrottete Death Metal Stimme an.
 
Ach so, ja :) Die Vocals sind natürlich geil. Excoriate gehören für mich btw zur Speerspitze, respektive gehörten. Die Tapes und das Album waren herrlichst.
 
Also irgendwie finde ich das Cover ja abartig geil, Bandlogo, Farbegebung, Gesamtstimmung das brauche ich unbedingt als LP...
Und lässt sich durchaus auch gut hören ;)
 
Zurück
Oben Unten