DEATHRONATION-Hallow the Dead

Mörderplatte!

Hab damals das Orangene Vinyl von Ván gekauft.
Die Aufmachung ist super, aber die Musik ist noch besser :D

Kann imho locker mit Deserted Fear, Revel In Flesh und Chapel Of Disease mithalten.
War eine schöne Überraschung :)
 
Ha, ich freu mich ! Am 27. Mai spielen DEATHRONATION wieder hier im Ländle. Erst war ich ja dienstlich raus, aber ich hab jetzt eine komplette Woche rumgetauscht und kann am Start sein. Geieeel !!! Mit den anderen beiden Bands muß ich mich noch auseinander setzen , weil ich sie nur vom Namen kenne ( MAVETH und VORUM ). Aber der Abend wird gut !
 
Ha, ich freu mich ! Am 27. Mai spielen DEATHRONATION wieder hier im Ländle. Erst war ich ja dienstlich raus, aber ich hab jetzt eine komplette Woche rumgetauscht und kann am Start sein. Geieeel !!! Mit den anderen beiden Bands muß ich mich noch auseinander setzen , weil ich sie nur vom Namen kenne ( MAVETH und VORUM ). Aber der Abend wird gut !

Möge mein Neid mit Dir sein. Aber vielleicht bin auch auch da. Kumpels aus der Gegend ham mich eingeladen...
 
Ich musste die Band auf dem Acherontic Arts leider sausen lassen, weil ich a) körperlich einfach ne Pause gebraucht hab und b) die Band bis dato nicht kannte.
Jetzt beiß ich mir deswegen grad in den Arsch.
Egal, kann man nichts mehr dran ändern. LP kommt morgen hoffentlich an, denn die beiden Songs da oben hatten es mir gestern dann doch sehr angetan.
Noch dazu is die Band ja ausm "Nachbar-Kaff". (Vielleicht einer der Gründe, warum ich sie nie angecheckt hab. Der Prophet ausm eigenen Land, usw... man kennt das ja zur Genüge...)
 
Zurück
Oben Unten