DEATHRONATION-Hallow the Dead

demnächst in Weedbaden...

12189456_929687630418313_1952898628285704616_o.jpg
 
Gute finde ich, dass Deathronation im DF Interview bei der Frage nach ihrem musikalischen Einfluss unter anderem sagen: "Death - Leprosy". Nicht etwa "alte Death", oder "die ersten drei Death Platten", sondern "Death - Leprosy". Richtig so! Und, dass sie auch WINTER nennen, macht es noch interessanter.
Deshalb werde ich mir demnächst mal eine Deathronation LP besorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Deathronation klasse. Leider bekommt die Band im Vergleich zu vielen anderen deutschen Death Metal-Bands in meinen Augen zu wenig Aufmerksamkeit.

Bei Gelegenheit muss ich mir mal nen Shirt von den Jungs besorgen. Hat jemand Tipps für schöne Motive?

Dem muss ich übrigens zustimmen. Die Jungs sind so großartig. Echt schade, das das nicht so viele Leute zu würdigen wissen...
 
Ja, schade, daß die Band ihre eigene Genialität offensichtlich selber nicht zu würdigen weiß! Ich würde mich schon über ein kurzes Statement zum aktuellen Stand bzgl. des Songwritings für's nächste Album freuen oder paar längere Live-Mitschnitte von den letzten Konzerten...:)
Oder halt irgendein anderes Lebenszeichen...Die Ankündigung von Livedates wäre natürlich ein Traum!! :D
 
Neues von Deathronation :

The last year saw a number of changes within the band and the main philosophy behind "Hallow the Dead" proved its relevance once again: nothing will last forever!

New paths have been chosen and are followed with dedication. So "the" line-up which brought the band to its today's status by the passion and commitment of every member is finally history and laid to rest.

Deathronation is going back to the basics right now, reorganizing and starting to gather momentum again.

Rehearsals have already started and a new line-up will be presented in time.

Stiff Old


17545365_1425642237456073_358728245676607436_o.jpeg
 
Auch schon auf FB gelesen. Was soll ich sagen...fast alle meine Wünsche erfüllt! :D:hmmja:

Same here. Schade das der Basser raus ist aber dafür hat er ja mit Goath auch eine neue, ebenfalls sehr geile Truppe am Start.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, die neuen Männer an der Gitarre und hinter dem Schlagzeug haben ihre Sache am Samstag im Kunstverein zu Nürnberg doch schon ziemlich gut gemacht. Das war zumindest der Eindruck des geneigten Fans. :D
 
Zurück
Oben Unten