DEATHRONATION-Hallow the Dead

ACHTUNG: KURZE WERBEUNTERBRECHUNG! WEM DAS AUF DEN ZEIGER GEHT, DER MÖGE MICH BITTE JETZT, AUF IGNORE SETZEN! DANKE!

An dieser Stelle auch vielen lieben Dank, an all die netten Forenuser, die mir privat und öffentlich geschrieben haben, wie sehr sie diesen DFF exklusiven Service schätzen und mich darin bestärkt haben, dies weiter zu machen.

Habe heute früh in den Untiefen des Ván Lagers, eine Kiste mit coolen Deathronation Zippern gefunden. Hab mir selber auch gleich einen gesichert und die restlichen 16 Exemplare, im Shop verfügbar gemacht.
Da das die letzten sind, kosten die auch ausnahmsweise nur 19,99€ statt 39,99€

Hier der Link: http://www.van-records.de/advanced_search_result.php?keywords=deathronation&x=0&y=0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zipper besitze ich natürlich schon längst. :D Ist aber auch wirklich ein schickes Teil, trägt sich sehr gut und gerade beim dem Preis sollte niemand lange überlegen, sondern wirklich sofort zugreifen!
 
Muss den Thread mal hochholen...

Beim Konzert in Bitterfeld vor zwei Wochen wurde ja schon ein neuer Song mit dem Titel "Relic" (?) gespielt, der doch schon sehr vielversprechend klang. Da wünscht man sich doch die VÖ eines Demos oder einer "Live-In-Studio"-Version als Appetizer auf's neue Album! :D

Liest hier denn noch jmd. von der Band mit und erhört meinen Wunsch? :)
 
Bin nicht von der Band ;)
Aber wenn der Thread schon mal oben ist, kann ich mal kurz anmerken, wie ich Hallow the End abfeiere.
Drauf gekommen bin ich durch den VAN Sale und die blind eingepackte CD.
Glück hatte ich beim Hammaburg, als mir Amors Vati das letzte Vinyl was er von dem Album hatte für nen glatten 10er mitgebracht hat.

Absolut großartige Death Metal Pladde :verehr:
 
Daß an neuem Material gearbeitet wird, wurde ja schon im Live-Thread gepostet. Aber das ist halt auch schon wieder ein Jahr her... :D

Ja, das Line-Up ist zu 3/4 erneuert und jetzt eingespielt. Nach der Brasilientour geht es dann ans Songwriting bzw. ans Ausarbeiten des vorhandenen Materials. Realistischer Zeitpunkt für eine neue Veröffentlichung ist 2019. Immerhin dauert dann die Spanne zum zweiten Album nur fünf Jahre. Eine Verkürzung von 50% im Vergleich zu den zehn Jahren bis zur ersten Platte ;)
 
Zurück
Oben Unten